Dienstag, 4. Januar 2011

Lelo Design - Bookmark

Guten Morgen liebe Leser!!
Heute möchte ich euch meinen Lesezeichnen zeigen, dieses mal habe ich das süsse Hund mit Elchkostüm benutzt
Ich wünche Euch viel Spass beim stempeln

Good morning dear Bloggers!
Today I show you a bookmark, I used the sweet Hund mit Elchkostüm.
I wish you happy stamping

Buongiorno care lettrici!!!
Oggi vi mostro un segnalibro, ho usato il dolcissimo Hund mit Elchkostüm.
Buon divertimento con lo stamping



Diese wunderschöne post habe ich von
Beate/Stempelomi - Tina - Elke/Blauer Mohn - Gisi
bekommen, herzlichen Dank Euch alle, so schön liebe Post zu bekommen.
Posta di Natale


Thanks for stopping by

Have a nice day
xoxox BA

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ohhhhhhhhh der ist ja voll süssssssss.............gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Sandy hat gesagt…

Ist das ein goldiges Lesezeichen.
Herzallerliebst liebe BA.

ellabella hat gesagt…

Hallo Ba, das Lesezeichen ist echt supi süß geworden!
Das probiere ich auch mal!
LG Janine

Renkata hat gesagt…

hiiihihihih oh BA this book mark give me such a smile.
I will be happy to read a book with this cute mark.
Lovely.
Happy New year BA!
All the best in 2011 !

Mo hat gesagt…

Liebste BA!
Dein Lesezeichen gefällt mir ausgezeichnet, ich liebe diese Buchecken und dein Motiv ist auch allerliebst und so toll coloriert!
Gestern habe ich himmlische Post von einem Engel erhalten..., ich bin sprachlos ab deiner WUNDERSCHÖNEN Karte liebe BA, sie ist ein Traum!!! Hab auch tausend Dank für die Stempel und die schönen Blumen, ich freue mich von Herzen darüber!!!
Wir haben seit Ende Dez. einen neuen Computer und leider kann ich damit immer noch keine e-mail versenden (grrr) darum melde ich mich auf diesem Weg bei dir...
Herzliche Grüsse nach Österreich,
deine Mo

BA hat gesagt…

vielen dank an alle
thank you at all
xoxo BA

Drea´s World hat gesagt…

Hallo liebe BA wow ist das mega süß ich sollte doch auch entlich mal anfangen so eins zu werkeln!!!Toll coloriert Super süß!!!

Hugs Drea

BA hat gesagt…

liebe mo ich freue mich sehr dass meine karte dir gefällt und ich dir eine kleine freude machen konnte.
ich werde mein laptop morgen zum vaio schicken, leider hat mir probleme von anfang an gegeben und ich hoffe sie konnen es mir reparieren, also ich habe auch problemen aber wzum glück gibt es unsere blog un wir können uns schreiben
alles liebe
xoxo BA

Imke hat gesagt…

Das Lesezeichen ist total klasse. Das image ist toll und mir gefallen die Farben.

Die Karten der anderen Kreativen sind auch alle sehr schön !!

Ulrike*** hat gesagt…

...dein Bookmark ist super bezaubernd,.....wunderschön gestaltet,....und tolle Post hast du bekommen,...........aber nun erst einmal das wichtigste:....alles Gute zum Geburtstag,.....lass dich feiern.....hab nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Uschi hat gesagt…

Liebe BA!
Das Lesezeichen ist ja ganz bezaubernd. Der Hund ist ja zu süß und die Gestaltung ist sagenhaft!
Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

hania739 hat gesagt…

Zakładka jest fantastyczna i zrobiłaś ją wspaniale:))

chiara.bc hat gesagt…

Indubbiamente splendido!
Se per caso non sai cosa farne ed è in cerca di qualcuno che lo adotti... io sono a disposizione :-)

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe BA,

das Lesezeichen ist ja herzallerliebst. Wunderschön coloriert. Klasse

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Lena hat gesagt…

Just beautiful!! Adorable idea.
Hugs
Lena

Giò hat gesagt…

Che dolcezza questo segnalibro!!!
... e che belle cards natatizie hai ricevuto ^_^
Un abbraccio, Giò

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Buchecke, gefällt mir sehr gut.
LG