Dienstag, 23. November 2010

Rehkitz wish you Merry Christmas

Halli Hallo!!!
Heute eine Weihnachstkarte mit dem süssen Rehkitz von Lelo-design Alle Neue Motiven sind erhältlich

Ciao a tutte!
Eccomi oggi con una Card di Natale con il dolcissimo motivo Rehkitz di Lelo-design. Tutti i nuovi motivi della collezione di Natale sono ora disponibile.

Hi everybody!
Today I made a Xmas card with the sweet Rehkitz by Lelo-design. All the new stamps are availeble.







Thanks for Stopping by
Have a wonderful day
xoxo BA

31 Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebe BA!
Deine Karte ist wie immer ganz bezaubernd, ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei! Das Bambi ist super süss...
Ganz liebe Grüsse,
Mo

marika hat gesagt…

heel mooi en lief kaartje

Imke hat gesagt…

Hallo Ba, die Karte ist wunderschön. Süßes Motiv und mit dem Papier hast Du sowieso bei mir gepunktet. Ich lieben Basic Grey !!

Drea´s World hat gesagt…

Hallo liebe Ba wow ist duie goldig geworden das Motiv ist aber auch zu süß!!!
Lieben Gruß drea

Julia hat gesagt…

Liebe BA,

deine Karte ist so zuckersüß geworden, das Rehkitz ist so niedlich und als i-Tüpfelchen noch das passende Hintergrundpapier *wow*

Einen ganz lieben Gruss
Julia

Franz♥ hat gesagt…

Ciao Ba, questo cerbiatto è un amore! Ci vediamo domenica...che emozione! Fra.

Unknown hat gesagt…

ciao Barbara!
a quando nello shop i timbri StampingBella?
li adoro!
;-)

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

oh wie süß, eine wunderschöne Karte. Superklasse.
LG, Claudia

Nette hat gesagt…

Wow ist die Karte süß. Das motive ist aber auch zum knutschen.

LG Nette

Sandy hat gesagt…

Oh wow liebe BA das ist zauberhaft.
Einfach wunderschön.

Susy hat gesagt…

This is so pretty!
Hugs Susy

Sadilla hat gesagt…

Che bella questa card barbara, mi piacciono moltissimo i colori!
un bacione
Sadi

Anonym hat gesagt…

was ein süßes Kärtchen
LG
Elma

Kiki hat gesagt…

Hallo BA!

Deine Karte ist total süß. Ein supergoldiges Motiv ist das ...

LG, Kiki

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

oh wow...so genial coloriert !!! Tolle Karte !!!
LG Tanja

Camilla hat gesagt…

Che bella questa card! Adoro i colori, e hai colorato molto bene:)

Un abbraccio,

Camilla

Karina Beck hat gesagt…

Love the paper, love the stamp and love your design.

Monika Lerch hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Renkata hat gesagt…

BA, such a precious card.

Susan Says (Stupid Stuff) hat gesagt…

This is so cute, and your colouring is wonderful! :)

Martina hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen liebe BA! Und das kleine Rehkitz finde ich ja süß...hab ja noch gar nicht die neuen Stempel bei Lelo angesehen...jetzt aber schnell!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Janine - Ellabella hat gesagt…

Hallo BA---wieder eine soooo supi niedliche Karte! Bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten!

Viele liebe Grüße
Janine

Riet hat gesagt…

So beautiful card Ba,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Antje hat gesagt…

Ein wirklich suesses Motive und allerbestens Verarbeitet! Toll gemacht~!

Luisanna hat gesagt…

Bellissima card, stupendo il timbrino e la colorazione.
Bravissima come sempre.

Alessandra hat gesagt…

Che tenero! Fa molto inverno e Natale, dolce!

Manu hat gesagt…

Nein, wie ist das Rehkitz niedlich. Dahinschmelz*
Wunderschön ist dein Kärtchen mal wieder geworden, es passt alles so perfekt. Glg Manu

Anke hat gesagt…

Was für ein goldiges Rehkitz, eine wunderschöne Karte liebe BA, perfekt gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Unknown hat gesagt…

Cara Ba' è molto bello e mi piacciono molto le carte in tema.
Francy

Carola hat gesagt…

Auch das ist eine wunderschöne Karte, liebe BA. Toll, wie das süsse Motiv, die Papiere, die Farben und die gesamte Gestaltung perfekt zueinander passen.

Liebe Grüsse
Carola

Tina Spohn hat gesagt…

Neate, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen. Diese Karte erinnert mich an Bambi, das Zeichentrickrehkitz. Wundervoll!

Liebe Grüße, Tina