Samstag, 12. Juni 2010

Timbroscrapmania Challenge #6 - No cards

Ciao a tutte e benvenute al nostro 6° challenge di TimbroScrapMania!
Per le prossime due settimane ho ha scelto un tema:
"No Cards"
~~~~~~~~~~~~
Hallo und Wilkommen auf unserer 6° Challenge von TimbroScrapMania!
Dieses Mal habe ich ein Thema ausgedacht und es lautet:
"Alles ausser Karten".
~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to our 6rd TimbroScrapMania challenge !
This time I choosed a theme:
"No Cards".
~~~~~~~~~~~~
Ho alterato questo vasetto dell'ikea semplicemnte con un pochino di carta ed un dolcissimo timbrino Magnolia. Di questi vasetti ne ho fatti molti tanto tempo fa, naturalmente per regalarli ad amiche e anche ad una con la quale sono diventata amica successivamente. Questo l'ho fatto per una nuova amica, e spero sancirá una lunga amicizia.
Auguri Manu.

I altered an Ikea's glas only with a little paper and a sweet stamp from Magnolia. One year agó I did so many glas like this as a little presents for my friends. I did this one for a new friend and hope is the good star for a wonderful friendship.
Happy Birthday Manu

Ich habe ein Ikea Glas einfach mit ein bisschen Papier und ein süsse Stempel from Magnolia verschönert. Vor mehr als ein Jahr hatte ich so viele Gläser als kleine Geschnke für liebe Freundinen gemacht. Disese hier habe ich für eine neue liebe Freundin geamcht die am sonntag geburtstag hat und hoffe dass es glück zu für unsere Freundschaft bringt.
Alles Gute Manu.





Stamp: Magnolia "Lazy Sommar Tilda"
Colors: Distress Reinker
Punch: Ek Success "Open Scallop"
Paper: Bazzill and Basic Grey "Devotion Blush"

Happy Stamping
Tahnsk for stopping by
BA

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Glas geworden und sooo schön gestaltet.
Tolle Idee!
Da wird sich Manu mit Sicherheit sehr freuen.

Liebe Grüße,
Marina

ellabella hat gesagt…

Das Glas ist wirklich eine schöne Geschenkidee. Sehr schön!!! Das versuche ich auch mal!

Sieht super aus.
Liebe Grüße, Janine

Silvia hat gesagt…

Du machst den Glasinhalt zur Nebensache! Ein wunderschönes Präsentchen ist das!
LG Silvia

Sandy hat gesagt…

Oh was für eine süße Idee und so wunderschön gewerkelt liebe BA.
Einfach zauberhaft.

Sadilla hat gesagt…

Ciao cara
che meraviglia, veramente dolcissimo, adoro quel timbrino!! Nella sua semplicità questo barattolino è davvero splendido!!!
Manu gradirà sicuramente! :))
a presto
Sadia

Vanesia hat gesagt…

Bellissimo questo barottolino!!!!

Antje hat gesagt…

soooo suess geworden BA, ich stand auch vor diesen Glasern, aber sie waren mir am Ende zu schwer im Flugi zu transportieren... jetzt bereue ich es schon wieder!

Riet hat gesagt…

wowww So gorgeous Ba,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

AndreaM hat gesagt…

Das Glas ist wunderschön gestaltet! Tolle Farben und Details. Da musste ich sofort mal auf Deinen Blog hüpfen, um es mir genau anzuschauen.

LG
Andrea

MiniMissi hat gesagt…

Eine tolle idee und zuckersüßnoch dazu. Tolle Farbauswahl und es paßt alles zusammen. WOW !!!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist echt ein Hingucker, bildschön gearbeitet, wie immer passt alles perfekt zusammen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott,ist das schön!!!! Ich liebe ja diese gepimpten Gläser. Muss ich auch mal wieder machen. Deines ist der absolute Hammer!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Such a wonderfully gorgeous creation!
hugs
kim x

Giada hat gesagt…

Che amore questo barattolino Ba!complimenti :-)
bacio

Giada

Andy hat gesagt…

Echt eine Augenweide, wunderschöne Farben und Details, ganz toll. LG Andy

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... bin erstaunt wie schön ein einfaches Ikea-Glas aussehen kann...
Hast du wunderschön hinbekommen !!!
LG Tanja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... wundervoll liebe BA, Du hast das Glas so liebevoll gestaltet, sehr, sehr schön.

Herzliche Grüße
und einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Anke

doris hat gesagt…

Das Glas ist wunderschön geworden!
Eine super Idee...

Ganz liebe Grüße
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW BA, das ist ja eine tolle Idee. Schade dass ich nicht Geburtstag habe, aber der Manu gönne ich das.
Deine Aufpeppung des Glases ist große Klasse.
glg
Rosi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

voll schön das Glas, super für ein kleines geschenk u mit magnolia drauf - super schön!!!

lg Renate

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, das Glas ist wunderschön gestaltet. Ich mag diese Farben sehr und es ist so romantisch mit den Rosen. Auch ich habe ja so ein schönes Glas von Dir und inzwischen bewahrt es Würfelzucker auf. Liebe Grüsse Tina