Montag, 21. Juni 2010

Lelo Design - Mushroom

Guten Moregen @ll!!
Heute habe ich eine mini Karte (12,7x12,7) mit den süssen Pilz von der neuen Lelo-design Collection gemacht. Ich habe wieder mal nur Stempel und Cardstock benutzt, ohne scrapbooking papier und ich muss sagen es gefaällt mir wieder richtig gut. Das hintergrundpapier habe ich mit dem Cuttblebug Embossing Folder "Swiss Dots" embossed.
Der Knof habe ich mit den I-top Tool geamcht.

Buongiorno a tutte!!
Oggi ho fatto una mini card (12,7x12,7 cm) usando il dolcissimo Funghetto della nuova collezione di Lelo-design.
Per la mia card ho usato soltanto il timbro e il cardstock, senza la carta da scrapbooking, come facevo tanti anni fa e devo dire che mi piace molto, devo riprendere questa abitudine. Il fondo l'ho embossato con la Cuttlebug Embossing Folder "Swiss Dots".
Il Botone al centro del fiore l#ho atto con l'I-top Tool.

Good Morning everyone!!
Today I made a mini card (12,7x12,7 cm) with the sweet Mushroom from the new Lelo-desing collection.
I used only stamp and cardstock. without scrapbooking paper, I have to say I like it.
For the background I embossed the paper with the Cuttlebug Embossing Folder "Swiss Dots". I made the button with the I-top tool.



Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Karte. Ganz zauberhaft liebe BA.

Anke hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen liebe BA, der Folder macht sich wunderbar im Hintergrund.

Liebe Grüße
von Anke

Sadilla hat gesagt…

Bellissima, semplice ed elegante come piace a me.... e poi quel funghetto è delizioso!!! :)
un abbraccio
Sadia

Raffa hat gesagt…

I colori,il timbro,il BOTTONE,tutto l'insieme rendono questa card SEMPLICEMENTE deliziosa,brava come sempre...
Baci Raffa

Marina hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
Kann ich mir auch sehr gut in einem Bilderrahmen vorstellen...

Liebe Grüße,
Marina

Petra hat gesagt…

Die Karte ist wirklich superschön geworden!
Der Pilz und der Hintergrund wirken total Klasse!

Antje hat gesagt…

Ein klasse Kaertchen BA, gefaellt mir sehr gut - hell, freundlich und der Marienkaefer ein suesses Detail! Auch mit dem CB im HG ganz toll geworden!

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Ba.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh BA, durch den edlen schlichten Hintergrund wirkt der Fliegenpilz einfach nur genial!!!! Das muss ich mir dringend merken.

Liebe Grüße,
Nicole

Renkata hat gesagt…

Hi BA,
very elegant card.

PokSa hat gesagt…

Soooo schön! Klein, aber oho. *g*
Das Kärtchen hat mir so gut gefallen und die Art, wie Du das gemacht hast ... hab mir die Idee gleich geschnappt und ein ähnliches Kärtchen gezaubert.
(Hoffe, dass ist so in Ordnung!)
lg Sandra

Beate hat gesagt…

Dein Fliegenpilz sieht toll aus! Wunderbare Karte.
Hugs and smiles

Manu Mamma hat gesagt…

Deliziosa per la sua semplicità.
Mi piace moltissimo.
Hugs
Manu

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
This is utterly fabulous BA!
I love it!
hugs
kim x

PokSa hat gesagt…

Hallo, ich bin es nochmal. Hab gesehen, dass Du Dich auf meinem Blog schon umgeschaut hast.
Hab erst heute den Post eingestellt. Wenn Du mal schauen möchtet: HIER
lg Sandra

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Alma hat gesagt…

Hi BA, ich liebe ja Pilze und Fliegenpilze besonders und somit bin ich RESTLOS in dein Kärtchen verliebt
Super schön! Lg, Alma

Digit hat gesagt…

ein absolute Glückskarte!
wundervoll!
LG Rosa

Tina hat gesagt…

Ooooh, in didese Karte habe ich mich nun aber auf den ersten Blick verliebt. Was für ein besonders tolles Kunstwerk. :)

LG, Tina