Samstag, 15. Mai 2010

Timbroscrapmania Challenge #4 - "Once upon a time" - BA

Ciao a tutte eccoci giá al 4° challenge di Timbroscrapmania!
Per le prossime due settimane ho scelto un tema ch spero vi piaccia:
"Céra una volta......"
~~~~~~~~~~~~
Hallo @ll hier sind wir schon wieder da mit 4° Timbroscrapmania Challenge!
Dieses Mal habe ich ein Thema ausgedacht das es lautet:
"Once upon a Time"
~~~~~~~~~~~~
Hello everyone, her we are back with the 4rd Timbroscrapmania challenge!
This time I choosed a theme:
"Once upon a Time"
~~~~~~~~~~~~
Ho realizzato la mia card a mó di libretto, quasi una card in una card.
I timbri e le carte sono tutti della nuova collezione Magnolia "Fairy Tale" e "Once upon a time".
Ich habe eine Buchkarte gemacht, fast eine card in a card. Alle Stempel und Papier sind von der neue Magnolia Collection "Fairy Tale" e "Once upon a time".
I made a Card in a Card, like a little book. All the stamps and paper are from the new Magnolia's Collection "Fairy Tale" e "Once upon a time".


Ho colorato i motivi con i colori Distress Reinker facendo lo stampo su carta da acquarello Canson Montval usando il tampone Archival Ink "Jet Black".
Ich jabe mit Distress Reinker coloriert, das papier ist Canson Montval und der Stempelkissen ist "Jet Black".
I have coloured the images with Distress Reinker and I stamped the images with Archival Ink "Jet Black" onto Canson Montval paper.




Ho usato un pochino di Stickles sulla coroncina e sul bottone delle scarpette, ma non si vede purtroppo.
Ich habe wieder ein bisschen Stickles auf die Krone und auf die knopfenschuche gegeben, leider sieht man es nicht so gut.
I used Stickles on the krown and shoes, but you can not see well.





Thanks very much for looking
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

lina hat gesagt…

Bè che posso dire della tua card.... semplicemente meravigliosa come al solito!!!!!
acioni

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle BA

Deine Buchkarte ist superschööön geworden ... süße Motive und Gestaltung :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Alice Wertz hat gesagt…

i LOVE your cards, BA!! amazing coloring!! =)

Raffa hat gesagt…

Bellissima idea il tema,c'era una volta,la tua card è deliziosa,le carte magnolia sono favolose,sarà l'occasione giusta per usare le mie principesse...
Grazie ;-))))

Sandy hat gesagt…

Liebe BA,
was soll ich schreiben ???
Das ist der absolute Wahnsinn. Die Karte ist ein Traum. Mir fehlen die richtigen Worte.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

juli77 hat gesagt…

Diese Karte ist so herzig geworden!! Traumhaft schön! .... Tolles Thema

IL Cielo di Praga hat gesagt…

come vorrei imparare a fare delle delizie del genere....buon week end

Sandra hat gesagt…

Hi BA,
danke für deine lieben Worte.
Die Karte ist richtiger Prinzessintraum. Das werden Frauenherzen schwach.
Toll BA!

LG SAndra

Sadilla hat gesagt…

Ciao cara
fantastica la tua card... fa proprio sognare, come devono fare le tutte le favole!! :))
un bacione
Sadia

Beatrice hat gesagt…

Oh Barbara, quanto è carina questa card!!!!
Direi FAVOLOSA!!!!
Baci
PS grazie 1000 per il timbrino,
sei unica
ancora baci

Pati hat gesagt…

Liebe BA

Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Was die Copics betrifft ob Du sie kaufen sollst oder nicht: Also für mich persönlich war es etwas vom BESTEN, was ich tun konnte. Ich könnte wohl auf eine Bastelsachen verzichten aber NIE mehr auf meine "Zauberstifte".
Ohhhh, Deine Karte ist super geworden. Es gibt sogar extra ein Frosch-Papier passend zum Stempel? Ich lach mich kaputt. Es ist soooo süss.

Ganz liebe Grüsse
Pati

Dawn hat gesagt…

I do love how you colour your images fabulous

Love Dawn xx

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
BA this is so utterly beautiful!
I love it!
hugs
kim x

Renkata hat gesagt…

Gorgeous card BA, beautiful paper and colouring.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Ba,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

sundownerin hat gesagt…

eine grandiose karte!!! unglaubliche coloration und eine meisterhafte ausarbeitung!!

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, das ist ja so eine süsse Karte! Der Frosch und die Prinzessin sind so zauberhaft coloriert...eine richtig süsse Karte. Danke für deine lieben Besuche auf meinem blog und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüsse Tina

Meretekj hat gesagt…

Wonderful card.
Have a nice weekend.

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... gigantisch schön liebe BA.

Herzliche Grüße
von Anke

Drea´s World hat gesagt…

Hallo liebe BA menno ich bin schwer begeistert ist das mal wieder ein ZUCKERWERK von dir und das Froschpapier das kannte ich noch gar nicht der Hammer KLASSE!!!
Bussie drea

Carola hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte, liebe BA. Die Motive sind sehr schön, Du hast wunderschön coloriert und zusammen mit den Papieren und in diesen Farben ist das einfach eine tolle Karte.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Buchkarte ist ein Traum liebe Ba!
So wunderschöne Motive und eine perfekte Coloration.
Besonders süss ist das Fröschi-Papier ;-)
Wünsche Dir ein schönes WE
Ganz liebe Grüße
Swantje

Beate hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschoen! Dein "Coloring" ist fantastisch!

Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende!
Hugs and smiles

Marina hat gesagt…

Und wieder ein wunderschönes Kärtchen von Dir BA!
Die Motive sind goldig und die Gestaltung ist fantastisch.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
Marina

Manu hat gesagt…

Deliziosa Bà!!! Devo proprio fare un po' di scorta di questi timbri dolcissimi e fantasiosi!!!

@lby hat gesagt…

wow, BA!!!
F-A-V-O-L-O-S-O!

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Barbara, das ist ja mega-süß!!!! Und das Froschpapier gibt es auch???? Ich liebe Frösche und deine beiden Kärtchen sind wirklich wunder, wunderschön!!!!!
Alles Liebe
Martina

Daniela A. hat gesagt…

Stupende e romanticissime!!!

Kalli hat gesagt…

BA, absolut traumhaft, und der Frosch heißt Prinz Philip? Deine Coloration ist wunderschön.......

Luisanna hat gesagt…

Ciao Barbara , la tua card è proprio una " FAVOLA", è tutto stupendo: le carte , i timbri ,i colori ecc. fa sognare.

Silvia hat gesagt…

Barbara questa card è davvero stupenda! E' doppia quindi doppi complimenti! :D

La tilda è dolcissima e anche il ranocchio...eh eh

Un saluto
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara!
Danke mir geht es gut, hoffe dir auch? Deine Werke sind wie immer Zucker total süß!
Lg, Dagmar

Daxl hat gesagt…

Hallo Barbara!
Danke mir geht es gut, hoffe dir auch? Deine Werke sind wie immer Zucker, total süß!
Lg, Dagmar

Aoutienne hat gesagt…

Liebe BA!
Oh was für eine zauberhafte Karte! Das HG-Papier ist ja der absolute Hammer! Deine Coloration der Motive ist wie immer wunderschön und die gesamte Kartengestaltung gefällt mir wunderbar!

Sei lieb gegrüsst!
Anja

Silli hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das liebe BA, der Frosch ist sooo lustig! Liebe Grüße!

Malin/Majamelon hat gesagt…

What a lovley card! Your colouring is superb =D

Hugs
Malin

Vanja hat gesagt…

Wow, this is just beautiful BA! What a great idea to have a card in a card. Your colouring is perfect.
Hugs, vanja

Francy hat gesagt…

E' super bellissima questa card e molto belli i particolari.
Tra qualche giorno ci vediamo e sono felicissima.
Un abbraccio da Francy

Giò hat gesagt…

Cara Ba!!!! Quanto è dolce questa card!!! Mi piace tanto l'idea della doppia apertura..... bellissima.

Hugs
Giò

diehex hat gesagt…

Deine Karte ist total schön, Du hast ganz super coloriert und das Froschhintergrundpapier ist find ich toll!
Liebe Grüße
Jeanette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Welch eine schöne Karte und welch ein schönes Motiv und so zauberhaft coloriert.
glg
Rosi

Swaantje hat gesagt…

Was für ein Träumchen von einer Buchkarte,liebe Ba.
Bin beeindruckt wie wunderschön du gezaubert hast..
Lieben Dank für deine immer so lieben Einträge..freue mich immer sehr darüber.
Viele liebe Grüße
deine Swaani

Sandra hat gesagt…

Hi BA.....this is just stunning,perfect colouring and such pretty detail too...lovely work BA.

Thank you for stopping by my blog and for your kind words,it means alot to me :0)

Take care
San x

Tina hat gesagt…

Oh, der Frosch haut mich um, ist der klasse. :D

LG, Tina

Danny hat gesagt…

Ich liebe diese Stempel und wie man sieht, kann man aus denen super tolle Karten machen.

LG
Danny