Samstag, 1. Mai 2010

Timbroscrapmania Challenge #3 - Sketch

Wow il tempo vola ed ecccoci qui con il 3° challenge di Timbroscrapmania!
Prima di tutto sono lieta di presentarvi la bravissima Lina, che da oggi in poi fará parte del nostro DT .
Benvenuta Lina, sono contenta tu abbia accettato il mio invito.
Ora veniamo al nostro nuovo challenge questa volta abbiamo uno Sketch bellissimo di Gió.
~~~~~~~~~~~~~
Die Zeit vergeht so schnell und wir sind schon da mit dem 3° Timbroscrapmania Challenge!
Zuerst möchte ich Euch Lina vorstellen, die ein Mitglied unseres DT ab Heute sein wird.
Herzlich willkommen Lina, wir freuen uns, dass du meine Einladung angenommen hast und wir wünschen dir viel Spass mit Uns.
Dieses Mal haben wir einen wunderbaren Sketch von Gió.
~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to our 3rd challenge!
First I would like to introduce Lina, she is a member of DT.
Welcome Lina, I'm really very happy.
So we're coming to our new challenge, this time we have a wonderful sketch by Gió
Have fun with us.



Per la mia card ho usato una dolcissima Tilda della nuova collezione Fairy Tale e la carta é della collezione Once Upon a Time.



Per colorarla ho usato i colori Distress




Spero vi piaccia.



Stamps: Magnolia "Midsummer Tilda" and Stampin Up "Upsy Daisy"
Inks: Archival Ink "Jet Black". Distress "Spun Sugar"
Paper: Cardstock Bazzill, Paper Magnolia "Princess Crown", "Old Book" and "Angel Love", Canson "Montval"
Accessoreis: Spellbinders "Petite Scalloped Circle Large" and "Petite Scalloped Circle Small"
Embellishments: Flower Magnolia "Rose Pink", Ribbon Making Memories "Celery & rose Petal"
Colors: Distress Reinker
Big Shot. Crop a Dile. 3D Permanent Square.

Tutto il materiale che usato lo trovate nel mio Online Shop:






Thanks for your lovely Comments
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft geworden liebe Ba!
Die süsse Tilda hast Du perfekt coloriert, die Papiere sind zum umfallen schön (besonders das mit den Herzen ...) und die Blumen sind auch toll *schwärm*.
Geniesse das Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Riet hat gesagt…

Ohhh Ba,what a beautiful card,i love your image and colours.
So gorgeous papers and flowers.

Hugs Riet.xx

Ranita hat gesagt…

Liebe BA, Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Papiere sind genial und das Motiv sowieso...aber du hast echt alles super kombiniert und auch coloriert. Genial.
Liebe Grüsse
Ranita

Renkata hat gesagt…

Ba, very cute card. I love thee combination of paper.

Sadilla hat gesagt…

Ciao Barbara...
che bella la tua card!!! Dolcissima!! Mi piace un sacco il fiore e la carta scritta... del timbro poi non ne parliamo!! :)
belle bella davvero!!!
Un bacione
Sadia

Muñe hat gesagt…

Ciao cara BA, molto carine le tue due ultime cartoline !Bellisima la combinazione de carta , colore e motivo .BRAVO!!
Buon WE:
Muñe

Luisanna hat gesagt…

Ma che delizia Sarbara , la tua card è stupenda , i colori la rendono dolcissima, e la tildina èuna meraviglia.ù bravissima.

Raffa hat gesagt…

Come potrebbe non piacerci????
La Tilda è un amore,le carte (me le ero perse :-((()stupende, la colorazione....
e che te lo dico a fà!!!!!
Brava come sempre
Ben Arrivata LINAAAAAAA

Sandy hat gesagt…

Meine Güte liebe BA, die ist wieder ganz entzückend.
Wunderschöne Farben und alles andere passt auch perfekt zusammen. Ein kleiner Traum in pink.

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süße Karte wieder einmal! So richtig traumhaft schön! Die neuen Magnolias sind aber auch zu süß, gell?
LG
Martina

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow BA this is so very beautiful gorgeous card!
hugs
kim x

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja soooooo süß.

Liebe Grüße, Katja

Kiki hat gesagt…

Hi BA!

Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Diese Tilda ist aber auch einfach zu süß und du hast sie - natürlich - perfekt coloriert. Überhaupt paßt alles super zusammen. Rundum gelungen!

LG und ein schönes Rest-Wochenende, Kiki

Sandra hat gesagt…

Hi BA....such a pretty card,gorgeous Tilda and coloured beautifully...

Thank you for stopping by my blog tonight and for your kind comments it's means alot :0),

Take care
San x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist eine Sahneschnitte. Die Motiv der Tilda gefällt mir von dem Stempelkit am besten. Du hast sie wunderschön coloriert und ganz tolle Papiere benutzt.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Gorgeous coloring! Beautiful card
Hugs and smiles

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte du wieder gewerkelt hast... "Ein kleines Träumchen" kann ich da nur sagen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marina hat gesagt…

Der Sketch gefällt mir sehr gut und Du hast ihn wunderbar umgesetzt.
Deine Karte ist wunderschön und alles passt wieder perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Dagi hat gesagt…

Oh BA, die Karte ist ein Traum geworden. Ich mag diese Tilda sehr (ich glaube, wegen des Blütenkranzes im Haar) und Du hast mit dem tollen Papier und der wunderschönen Blume eine ganz zauberhafte und romantische Karte gemacht.

Liebe Grüße, Dagi.

Alma hat gesagt…

Deine Karte ist richtig romantisch und WUNDERSCHÖN geworden. Dieses rosé und die Blumen.... es passt alles perfekt zusammen.
Herzliche Grüße
Alma

Antje hat gesagt…

Eine kleines Flower Power Maedchen - und sooo suess. Ich liebe die vielen Details auf deinen Karten.
Freut mich, dass es Rudi wieder besser geht und ich druecke weitehin die Daumen.

Liz's creative corner hat gesagt…

Hi your card is adorable, I love the papers and colours you have used,and your colouring is perfect, thanks for your lovely comments, hugs Liz xx

Patti.Jo hat gesagt…

Beautiful card! Love your coloring and the design BA! So pretty!!!

Jojjo hat gesagt…

Thanks for entering my blog candy :)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, deine Karte finde ich grandiös und sehr edel.
Vielen Dank das du dich in meinem Blog als Leser eingetragen hast.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... zauberhaft...wunder-wunderschön, ein Traum in rosa !!!
LG Tanja

Silli hat gesagt…

Liebe Ba, deine Karte sieht himmlisch aus!

CONNI hat gesagt…

Liebe Ba!
Deine Karte ist wie immer zuckersüss! Ein bisschen Glitzer viel Rosa, genau nach meinem Geschmack ;-)
Liebe Grüsse
conni

Dora hat gesagt…

Awww this is a very pretty card, love the soft colours and the layout is fab, love it xxx Thanks for your comment on my card.

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... so eine entzückende Karte liebe BA.

Herzliche Grüße
von Anke

Angelina hat gesagt…

Bellissima card! La Tilda è dolcissima e che dire della carta, stupenda. Nell'insieme ispira proprio tanta tenerezza!
Angelina