Freitag, 28. Mai 2010

Shapes & More Challenge #55

Buonasera a tutte!
Eccoci di nuovo al nostro appuntamento del Venerdì con il challenge die Fun with Shapes & More Challenge. Questa settimana il tema é stato scelto da Nadell: I miei Colori preferiti.
Io amo il turchese!!!

Schöenen Tag liebe Stempelfreunde!!
Hier sind wir mit wie immer am Freitag mit die neue Fun with Shapes & More Challenge. Diese Woche durfte die liebe Nadell das Thema aussuchen: Deine Lieblingsfarben. Ich liebe Türkis.

Good morning stampingfreunds!!
It's Friday again and we're her with a new Fun with Shapes & More Challenge, this week Nadell choosed the theme: My favorite colors. I love torquoise









Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Na, da haben wir ja den gleichen Geschmack ;O).
Deine Karte ist ein Traum BA!
Wunderschönes Papier, Tilda hast Du wieder so schön coloriert und die Karte toll gestaltet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenede,

liebe Grüße,
Marina

stephanne hat gesagt…

Just too sweet, your colouring is gorgeous and those papers are too!!

Silli hat gesagt…

Deine Karte sieht himmlisch aus... Die Farben sind toll.

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is so sweet, Ba!
An adorable image and so beautiful blue colors!
I wish you a lovely, crafting Week-end!
Hugs, Anne :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Ich finde es so genial, wie du die Tilda coloriert hast. Wow!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Carola hat gesagt…

Ein wunderschön coloriertes Motiv, klasse Farben, toll gestaltet - eine rundum gelungene, wunderbare Karte, liebe BA.

Viele liebe Grüsse
Carola

Drea´s World hat gesagt…

Liebe BA was soll ich sagen die Karte ist traumhaft geworden und die Coloration der Oberhammer die ganze liebevolle Gestaltung klasse!!!
Bussie Drea

Riet hat gesagt…

So BEAUTIFUL card Ba,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr edel aus. Sie gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

loryg hat gesagt…

Certo che come colori tu le tilda... Bravissima bellissimo colore . Una card elegantissima Baci Lory

PureGold hat gesagt…

Oh mein Gott, deine Karten sind einfach umwerfend.
Wahnsinnig schön.
*ich fall um*
Lieben Gruß
PureGold

Mo hat gesagt…

Liebe BA!
Deine Karte ist wunderschön, türkis ist auch eine meiner Lieblingsfarben!
Deine Coloration ist perfekt, boahhhhhhhhh absolut der Wahnsinn !!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
Mo

Sharon hat gesagt…

Wow, this is really beautiful. I love all the gorgeous embellishments.

shelly hat gesagt…

Your card is gorgeous. I love the soft colors and your coloring is beautiful.
Ciao Bella!

doris hat gesagt…

BA, deine Karte ist ein Traum!!

xox doris

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe BA, was für ein himmlisches Kärtchen, es stimmt einfach alles, eine Augenweide meine Liebe. Ich mag Deine Karten so sehr !!!

Herzliche Grüße
und ein wunderschönes WE
wünscht Dir
Anke

Simone hat gesagt…

Einfach nur perfekt! Auch als Nicht-Niedlich-Fan bin ich total begeistert von diesem kleinen Prachtstück von Karte! Durch die Farben sieht sie so locker-luftig-leicht aus, als wenn die kleine Dame wie auf Wolken schwebt!
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Ich habe hier mal eben durchgescrollt, was ich in den letzten Tagen alles verpasst habe und bin wie immer voll begeistert von Deinen Werken und diese Karte gefällt mir ganz ausserordentlich gut! Bravo!
LG Silvia

TaraG hat gesagt…

Oh WOW This is stunning, BA. I love this Tilda in blue she looks soooooo pretty and your colouring is just flawless. Love the gorgeous papers and flowers too!!!
Hugs,t