Dienstag, 20. April 2010

Luftballon

Guten Morgen @ll!!!!
Heute eine Fruehlingskarte von mir, natuerlich mit dem suessen Motiv von Lelo-design hier in Rom scheint di Sonne, es ist Warm und ich bin froh das es nicht mehr regnet und es nicht mehr so kalt ist, und ich freue mich schon sehr auf den Sommer.

Buongiorno a tutte!!!
Finalmente è arrivata la primavera e quindi avevo voglia di una card dai colori primaverili, naturalmente con un dolcissimo motivo di Lelo-design. Sono contenta che non piova più e non faccia più tanto freddo e non vedo l'ora che arrivi l'estate.

Finally spring has arrived, and so I liked to do a card with spring colors, with a cute image by Lelo-design.




Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Rach hat gesagt…

what a gorgeous card BA, fab colours and details.x

Marina hat gesagt…

Bei solch einer süßen Karte kann ja nur die Sonne scheinen... ein putziges Motiv und schöne Farben hast Du verwendet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Sandy hat gesagt…

Gottchen was ist das ein entzückendes Kärtchen wieder liebe BA. Ein absolutes Traum.

Manuela hat gesagt…

Bellissima la tua card Ba...si vede che questo meraviglioso sole oggi ti ha dato proprio l'ispirazione per questa card piena di colore!
Un bacio e buona giornata,
manu

juli77 hat gesagt…

Eine total süsse Karte!!

Barbara hat gesagt…

Hallo BA,
das ist aber wirklich eine sehr schöne frische Karte.
Die Buttons auf den Blumen sind ein echter Hingucker.
LG Babsi

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Karte aus liebe BA, die Farben sind toll. Liebe Grüße!

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe BA. Deine Karte ist ja echt süss geworden...tolle Farben und Papiere hast du verwendet und das Motiv ist super coloriert.
Liebe Grüsse
Ranita

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW was für eine Klasse Karte. Sie ist der Hammer. Der Knopf gleich bezogen wie das Papier, wie kriegt man das hin. Gaaanz toll.
glg
Rosi

Luisanna hat gesagt…

E' proprio vero c'è voglia di Primavera, e questa card così colorata e allegra , ne rende proprio l'idea.
Bravissima.

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist wunderschön geworden, liebe BA!
Die Papiere und Farben sind echt klasse!
LG
Bärbel

Antje hat gesagt…

Der ist ja suess!!! Toll geworden liebe BA. Bei uns ist es die letzten Tage schon eher heiss!!
Der Sommer ist voll im Kommen.... von mir aus haette es gerne noch ein wenig Fruehling sein koennen...

Giulia hat gesagt…

Carinissima!

P.s. Ti ho linkata in un post!

Renkata hat gesagt…

Very cute card. Love the flower buttons.

Giada hat gesagt…

Che allegra e dolce questa card! Belle le carte :-) Bravissima!!!
Bacione
Giada

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Ba.

Hugs Riet.xx

Kiki hat gesagt…

Hallo BA!

Was für eine tolle Karte. So schön farbenfroh, da bekommt man gleich gute Laune. Und dann noch dieses süüüüße Motiv - klasse!

LG, Kiki

Nancy hat gesagt…

so eine schöne karte, gefällt mir supergut!!!

knuddel
nancy

Anke hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen liebe BA, herrlich wie alles aufeinander abgestimmt ist.

LG
Anke

Manuela hat gesagt…

Wow, supersüsse Karte, Barbara!
LG Manuela

Christin hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden. Ich mag die Farbkombi sehr und die Coloration ist super klasse ;)
Liebe Grüße
Christin