Dienstag, 23. März 2010

Lelo Design - Frohe Ostern mit Ostereier

Halli Hallo @ll!!!
Ich musste noch einmal diesen süssen Stempel benutzen und habe fuer meine Karte so richtig zuckersüsse Farben ausgewaehlt. Ich habe das Motiv mit den neuen Distress Farben coloriert. Bald kommt Ostern und ich habe die Ostereier im Rasen versteckt, wie es hier Brauch ist. Ich finde diese Tradition sehr schön und lustig für die Kinder. In Italien haben wir diesen Brauch nicht. Wir bemalen die Eier nur und essen sie zum Frühstück.

Ciao a tutte!!
Eccomi ancora qui con questo dolcissimo timbro di Lelo-Design. Per la mia Card ho usato i nuovissimi colori Distress e ho scelto questa carta dai colori zucchero filanti.
Tra due settimane é Pasqua e io ho nascosto le Uova di Pasqua nell'erba, perché qui in Austria e anche in Germania é tradizione nascondere il giorno di Pasqua le uova sode in giradino ed i bambini le devono cercare, io penso che sia una tradizione molto bella e soprattutto divertente per i bimbi, da noi le coloriamo solo, sperdando che ancora qualche mamma lo faccia con i propri bimbi, io mi ricordo che era un momento bellissimo per me.






Stamp: Lelo's Design
Inks: Archival Ink "Jet Black"
Paper: Paper Create Paper, Canson "Montval"
Accessoreis: Spellbinders "Ribbon Tags Trio" "Ovals Large", "Scalloped Ovals Large" Martha Stewart Edge Punch "Doily Lace". Ek Success "Flower Power Small". Quickutz "Grass" MArtha Stewart Punch "Grass"
Embellishments: Brads Making Memories "Mini Circle Pastel".
Colors: Distress Reinker
Big Shot. Crop a Dile. Blending Tool.

Tutto il materiale che usato lo trovate nel mio Online Shop:







Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Giò hat gesagt…

Ciao Barbara, come al solito vedo che i nostri orari coincidono LOL!!
Bellissima questa card con colori freschi e primaverili e quel coniglietto poi...... da baciare!!

Un abbraccio
Giò

doris hat gesagt…

OMG, ist das ein süßer Kerl...
Die Karte ist mal wieder vom allerfeinsten und ich bin mal wieder *hin und weg*!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Basteltante Ursula hat gesagt…

Deine Osterkarte ist der Hammer, ganz toll, und die Farben so passend.

Liebe Grüße
Ursula

Ranita hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Osterkarte. Die frischen Farben und die tolle coloration sind einfach genial. Ich freue mich richtig auf Ostern, wenn ich deine Karte anschaue :-)
Echt toll gemacht.
Saludos,
Ranita

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Karte + die Farben wunderschön!
LG
Elma

Raffa hat gesagt…

Ciao Ba,è una tradizione che anche io ho potuto aprezzare,quando vivevo in Germania,e ho continuato la tradizione con mia figlia,che si è sempre divertita tanto ;-D
la tua card è PASQUALISSIMA!!!!!!

Carola hat gesagt…

Tolle Osterkarte, liebe BA, in richtig schönen und frischen Farben, das gefällt mir.

Liebe Grüsse
Carola

Luisanna hat gesagt…

Ciao Barbara , la tua card è bellissima ,mi piacciono tantissimo i colori pastellosi , poi il coniglietto è adorabile.
bravissima

Manu hat gesagt…

Liebe Barbara!
Deine Karte ist total schön geworden, die Blautöne sind sooo toll, so richtig herrlich frisch und die Coloration ist der Hammer! Ein Traum-Kärtchen! Sende dir glg Manu

Silli hat gesagt…

Liebe Ba, dein karte schaut ganz süß aus, besonders gut gefallen mir die Farben und die kleinen Blümchen... Liebe Grüße!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is absolutely super gorgeous!
hugs
kim x

Mo hat gesagt…

Liebe BA!
Deine Karte ist so süss, die Farben so fröhlich, ganz toll!
Herzlichst,
Mo

Nancy hat gesagt…

die karte ist sooo toll und die farben der hammer!!

knuddel
nancy

Muñe hat gesagt…

CHE CARINA QUESTA CARD!! Bellissimi colore e il cognilietto ...un tesoro !! BRAVA !!
Baci
Muñe

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Karte!!!! Ich liebe die zarten Farben, die du benutzt hast und es ist genial, dass du das Gras in diesem Hellblau gestanzt hast. Das wirkt total anders, als man es kennt. Super!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Barbara,

This card is adorable. And your coloring is beautiful:))

Hugs
Anja

lina hat gesagt…

Cosa dire oltre che .... veramente bellissimo e dolcissimo!!!!

Silvia hat gesagt…

Barabara questa card è stupenda, davvero bella, molto pasquale! ;)
Mi piace molto il colore di base che hai utilizzato!

Un saluto...Silvia
www.moonny.net

Sandy hat gesagt…

Oh das ist ein absoluter Traum.
Wunderschön und herzallerliebst.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, Dein Osterkärtchen ist ein Traum, die Farben sind so wunderschön.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

juli77 hat gesagt…

Uiiii, wie süüüüß!!! Gefällt mir!