Dienstag, 2. März 2010

Frohe Ostern mit Lelo

Halli Hallo liebe Stempelfreunde!!
Gestern hatte ich suesse Post von Lelo bekommen und ich musste sofort meine neuen Stempel einsetzen. Ich habe das Motiv mit Distress Refills coloriert. Dann habe ich es mit Ovals Nestabilities geschnitten und immer mit Scalloped Ovals einen Rahmen gemacht.
Das Papier ist von Basic Grey "Sugar Rush". Die Blumen habe ich mit Retro Flower Medium and Flower Power Small gestanzt. Fuer den Sentiment habe ich den Ribbon Tags Trio gestanzt.

Ciao a tutte!!
Ieri ho ricevuto posta da Lelo e come non mettersi subito a lavoro con questi timbrini deliziosi?!?! Vi ricordo che se volete vi posso aiutare a fare l'odine da Lelo-design. Prima di tutto ho colorato il motivo con i colori Distress Refills. Poi ho taglaito con la big shot il motivo con l'ovale, e la carta sotto rosa con un'ovale piú grande e poi la cornicetta con l'ovale scalloppato. La carta é Basic Grey "Sugar Rush". I fiorelli li ho fatti con il punch Retro Flower Medium e Flwoer Power Small. Per il sentimento ho usato il Ribbon Tags Trio.





Stamp: Lelo's Design
Inks: Archival Ink "Jet Black" and Versamagic "Pink Petunia"
Paper: Paper Basic Grey "Sugar Rush", Canson "Montval"
Accessoreis: Spellbinders "Ribbon Tags Trio" "Ovals Large" "Ovals Small" "Scalloped Ovals Large" Martha Stewart Edge Punch "Checkerboard". Ek Success Punch "Swirl Flourish", and "Retro Flower Medium"and "Flower Power Small"
Embellishments: Brads Making Memories "Mini Circle Pastel".
Colors: Distress Reinker
Big Shot. Crop a Dile. Blending Tool.

Tutto il materiale che usato lo trovate nel mio Online Shop:


Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

deroelies hat gesagt…

very nice card
greatz lilian

Aoutienne hat gesagt…

Guten Morgen liebe BA!

Ohhh, die Karte ist ja suuuper süss! Das Häschen ist total goldig. Die Farben und das Papier passen toll zum Thema Ostern.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Anja

Sandy hat gesagt…

Gottche was ist die wieder süüüß.
So ein kleiner knuffiger Hase. Herzig liebe BA.

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
Ein niedliches Motiv, tolle Farben und schöne Details.

Liebe Grüße,
Marina

anusch hat gesagt…

Bisher war Ostern für mich immer gelb-grün - aber warum nicht mal so wied eine Karte - super schön coloriert.
Liebe Grüße Doreen

Sadilla hat gesagt…

Ciao
questo timbro è dolcissimo, e poi che colori che hai usato!!! Bella bella bella!!!
a presto
Sadia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was ist die Karte süß!!!!! Du hast das Häschen super schön coloriert. Wahnsinn!!!!! Und das Papier passt auch so super gut. Wow!!

Liebe Grüße,
Nicole

Elborgi hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen
LG
Elma

Valoudesbois hat gesagt…

Oh just beautiful, this stamp is so lovely !!!!!

Luisanna hat gesagt…

Che bella card Primaverile, molto carino il timbro del coniglietto.
Complimenti

Francy hat gesagt…

Adorabile e adorabile il timbro.
Un abbraccio da Francy

fiore_labs hat gesagt…

mamma mia che meraviglia.....
sono in astinenza da card ne devo assolutamente fare una!!!!
bacio
fiore

Nancy hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden und das häschen so toll coloriert!!

knuddel
nancy

Raffa hat gesagt…

Un accenno di primavera in questa card meravigliosa,delizoso il timbro,aproffitterò sicuramente della tua disponibilità ;-)))))
Baci baci

Antje hat gesagt…

Wunderschoene frische Farben - Fruehling ich komme. Mir ist dieses Jahr gar nicht nach Ostern, das ist ja schon so frueh und bei uns steht mal wieder eine Reise an - also geht das irgendwie an mir vorbei.... aber deine Karte hat es mir superschoen in Erinnerung gebracht, da war doch noch was..... Ganz liebe Gruesse aus Egypt

stamping funny hat gesagt…

Traumhaft schön, wie alle deine Werke!

Liebe Grüße -

Annette

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is so very fabulous!
hugs
kim x

Renkata hat gesagt…

Very pretty Easter card. I love your colouring. Flowers are so lovely.

juli77 hat gesagt…

Hach, wie süß!!!! Sehr gelungen!

Manu hat gesagt…

Delizioso davvero questo timbrino!!!
E come arricchisci le tue card.. con fiori e tonalità stupende.. MERAVIGLIA!!!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Osterkarte liebe BA, dieses Häschen ist ja zu goldig.

Liebe Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Das Kärtchen ist total schnuckelig!

Andrea hat gesagt…

Ist das ein süßes Kärtchen. So schöne Farben und Dein Colorationen sind ja sowieso ein Traum!

LG
Andrea

Giada hat gesagt…

Questa card mi piace davvero tanto sai Ba?Belli i colori e poi complimenti per come hai colorato il timbro!una delizia!
un abbraccio

Giada

Silvia hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus! BA, ich gebe einfach mal ein Sammellob ab für all die wunderschönen Stempelwerke, die Du in letzter Zeit so fleissig geschaffen hast!
LG Silvia