Samstag, 13. Februar 2010

Lelo Design - Von Herzen -

Schoenen Samstag @ll!
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Heute darf ich euch eine Vintage Karte mit der suessen Schildkroete von Lelo-Design zeigen. Die habe ich fuer eine ganz liebe Freundin gemacht.

Buon Sabato a tutte!
Spero stiate tutte bene.
Oggi vi mostro una card Vintage con la dolcissima tartarughina di Lelo-Design che ho fatto per una carissima amica.

Wonderful suturday evereyone!
I hope you all are well
Today I show you a card with a sweet image by Lelo-Design, that I did for a best dear friend.

Ich habe das Motiv mit Distress Refills coloriert. Das Papier ist von Making Memories "Love Struck" e Magnolia "Gingerbread Dots".
Ho colorato il motivo con i distress refills.
I coloured with distress refills.
Die wunderschoenen Blumen habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und die musste ich sofort benutzen.
I fiori me li ha regalati una mia carissima amica, sono fatti all'uncinetto.
The Flowers gave me a friend.
Ich habe das Papier mit Paper Distresser und mit Distress Brushed Coruroy distressed. Die Borduren habe ich mit Martha Stewart Punch und Ek Success gestanzt. Der Buchstabe ist von Sizzix "Serif Essentials".
Ho distressato la carta con il apper distresser e con il distress Brushed Corduroy. Per i bordi hi usato un punch di Martha Stewart e di Ek Success.
I distressed the paper with paper distresser and distress Brushed Corduroy. I used Martha Stewart Punch and Ek Success Punch.
Ich hoffe sie gefaellt euch.
Spero vi Piaccia
I hope you like it.

Stamps: Lelo Deisgn
Inks: "Jet Black" and Distress "Brushed Corduroy"
Paper: Cardstock Bazzill, Paper Making Memories "Love Struck" and Magnolia "Gingerbread Dots", Canson "Montval"
Accessoreis: Punch Ek Success "Binding Edge" Martha Stewart Edge Punch "Checkerboard Edge Punch". 3D Permanent Square. Sizzix Alphabet "Serif Essential"
Embellishments: Bads American Crafts "Neutrals Pearl Brads".
Colors: Distress Reinker
Big Shot. Crop a Dile. Blending Tools.

Tutto il materiale che usato lo trovate nel mio Online Shop:


Thanks for stopping by
Have a wonderful Saturday
xoxo BA

Kommentare:

loryg hat gesagt…

Super! sehr schoen!!! Bellisimo questo biglietto e il modo in cui hai dosato i marroni. Ps . non è che la tua amica si mette a fare una produzione su larga scala di abbellimenti per biglietti? Fai i complimenti anche a lei. Ciao Lory

Barbara hat gesagt…

die Karte ist wunderschön. Da wird sich deine Bekannte sich total freuen. Die Schildkröte ist aber auch süß.
LG Babsi

Mary hat gesagt…

ciao Barbara ,
grazie per i tuoi commenti spero di migliorare nel tempo ...
ieri mi sei stata di grande aiuto .. la tua card bellissima diciamo che ho preso spunto per la card per ia sorella... ho terminato alle stanotte ..e poco fa l'ho consegnata ...risultato le è piaciuta tantissimo ...quindi doppio grazie per l'ispirazione , buon fine settimana anche a te kiss mary:-)

Marina hat gesagt…

Wow, BA! Deine Karte ist ein absoluter Traum!
Die Schildkröte ist einfach goldig und toll in Szene gesetzt mit diesen schönen Papieren und tollen Details.
Da wird sich Deine Freundin sehr freuen.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Samstag,

liebe Grüße,
Marina

Sandy hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Stempelchen. So klasse Karte Ton in Ton. Gefält mir sehr gut liebe BA.

Gabi Guth hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und der Stempel mit der Schildkröte ist zu niedlich.Überhaupt zeigst du sehr schöne Werke auf deinem Blog.
LG Gabi

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Your card is so amazing!
Wonderful design and your colour is fabulous!
hugs
kim x

Antje hat gesagt…

BA das ist ja totaaaal suess - so cute und Vintage,!! und die Blumen und das tolle Brad machen eine super Abrundung - alles in allem - ganz, ganz toll gelungen!!

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Ba,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Ingrid hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gemacht; und dann die tollen Häkelblümchen! Ob Du mir die Anleitung mal mailen könntest??
LG Ingrid

Giada hat gesagt…

Davvero bello il tuo biglietto e la tartarughina è simpaticissima :-) mi piace molto il tuo stile.Complimenti!!!
Un saluto

Muñe hat gesagt…

Ciao Ba , die Schildkröte ist so was von süss !Deine Karte ...einfach wunderschön , fantastich coloriert und kombiniert !
Happy San Valentin .
Baci
Muñe

Sinikka hat gesagt…

Liebe BA, mir gefält die karte super gut.Du hast die coloration super hin bekommen. Ich bin nicht so der vintage liebhaber......aber du hast meine meinung total geändert.
Lieben gruss Sinikka

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Karte aus liebe BA!

Sadilla hat gesagt…

Ciao Cara,
si si mi piace proprio tanto!!
Che usi colori freschi e allegri, o colori classici come questi riesci sempre a fare dei veri capolavori!!!
un bacione
Sadia

Luisanna hat gesagt…

Bella bella veramente , mi piace il tuo modo di invecchiare le carte. Carinissimo il timbrino. Bravissima. bacioni.

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow BA, Deine Karte ist so wunderschön, schwärm. Die Farben finde ich klasse und das Motiv ist ja zu knuffig!
Hab eine tolle Woche :)
GLG
Moni

Beatrice hat gesagt…

Ma quanto mi piace la tartarughina?! E' troppo bella.....
Sei bravissima Barbara.
Nel frattempo cercando di "imparare" qualcosina anche io guardo il tuo video sui distress e combino un pasticcio dopo l'altro.
Ma non mi perdo d'animo e continuo continuo continuo.
Baci baci

Silvia hat gesagt…

Eben habe ich das Büchlein dazu gesehen und jetzt noch diese Karte! Ich bin echt begeistert liebe BA!

Nicoletta hat gesagt…

E' la mia!!! é la miaaa!!
ma quant'é bella non si riesce davvero a vedere dalla foto! la ammirano in tanti:-)