Montag, 18. Januar 2010

Set x Serena

Ciao a tutte!!
Oggi finalmente riesco a farvi vedere il set che ho fatto per la mia carissima amica Serena che porta alta la nostra bandiera nel DT della Magnolia.

Hi Gils!!
Today finally I show you a set I did for my dear friend Serena, she is a Magnolia's DT.

Hallo Stampingfreunde!
Heute endlich zeige ich euch mein Geschenk fuer meine liebe Freundin Serena, sie ist im DT von Magnolia.






Stamps: Magolia "Tilda with Candy Cane"
Inks: Archival Ink "Jet Black" and Distress "Aged Mahogany" .
Paper: Cardstock Bazzill, Paper Magnolia "Sealed Lace", "Vintage Roses", Canson "Montval"
Accessoreis: Ek Success Retro Flower. Martha Stewart unch "Doily Lace" and "Oak Leaf" Ellison Design "Heart Tipsy". 3D Permanent Square.
Embellishments: Bads Making Memories "Metallic" and American Craft "Metallic Pearl Brads". Spacer "Star" and "Xmas Tree"
Colors: Distress Reinker
Big Shot. Bind It All. Crop a Dile. Blending Tools. Paper Distresser

Tutto il materiale che usato lo trovate nel mio Online Shop:


Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Serena hat gesagt…

AHHHHHHH!!!!! Sì, è proprio il bellissimo regalo di Natale che hai fatto con tanta bravura e pazienza per me!!!! Grazie Bà! Non immagini quanto lo apprezzo :o)))

Baciiii
Serena

Sinikka hat gesagt…

Liebe BA, Das geschenk set gefällt mir sehr gut. Und so schönens papier. Ich nehme an das das von Magnolia ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen tag.
LG Sinikka

Marina hat gesagt…

Ein seeehr schönes Set Serena da bekommen.
Traumhaft!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir,
Marina

Barbara hat gesagt…

WOW, das ist ja WAAAAAAHHHNSINN!!!!!
Deine Karte gefällt mir soooo gut. Das kann ich in Worten gar nicht beschreiben. Boh, die ist echt Spitze.
Na, rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe, aber deine schöne Zusammenstellung der Papier, die tollen Blumen und das Motiv, haa, einfach herlich!
Durch das schöne Hintergrundpapier wirkt das Motiv auch gar nicht weihnachtlich, das ist echt eine tolle Idee es noch einmal einzusetzen. schwärm.
LG Babsi

Orsolina hat gesagt…

Bin nicht unbedingt ein Magnolia-Fan, aber mir gefallen deine Farbzusammenstellungen mit den süßen Charms. Das hat was.

Gruss Biggi

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe BA, das ist eine wunderschöne Karte und ein tolles Geschenk! Traumhafte Farbkombi, so viele liebevolle Details und eine wunderschön colorierte Tilda.
Einen schönen Tag für Dich.
Liebe Grüße, Swantje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh BA, da hat deine Freundin aber doppeltes Glück. Einmal im DT vom Magnolia zu sein, ist ja schon ein Traum, aber dann noch dieses schöne Geschenk von dir. Beneidenswert.

Das ist sooooooooo schön.

Liebe Grüße,
Nicole

Sandy hat gesagt…

Oh wow wow was für ein wunderschönes Set liebe BA. Ganz bezaubernd. Herrlich.

Aoutienne hat gesagt…

Guten Morgen liebe BA,
ein wunderschönes Geschenkset hast Du für Deine Freundin gebastelt. Mir gefällt sehr gut, dass Du alles Ton in Ton gehalten hast. Das Motiv ist auch total herzig.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Anja

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set liebe BA, es passt so wunderbar zusammen, traumhaft schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe BA

Dein Set gefällt mir ausgezeichnet! Es passt einfach alles perfekt zusammen und auch von den Farben her sieht es toll aus. Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.

Liebe Grüsse
Carola

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!!!!
BA this is so very beautiful!
How lucky is Serena!
hugs
kim x

fiore_labs hat gesagt…

Serena è stata proprio fortunata... questo set è una meraviglia meravigliosa!!!!!
bacio
fiore

Mel hat gesagt…

Super süß die Karte und das Büchlein!
Gefallen mir richtig , richtig gut....

Francy hat gesagt…

Un set stupendo, soprattutto i colori.
Baci da Francy

doris hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes und bezauberndes Set hast du da gemacht... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Crafty Tam hat gesagt…

Wow, stunning card. So beautiful!

Tammy

stamping funny hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht - Hammer!

Liebe Grüße -

Annette

Sadilla hat gesagt…

Dolcissima questa Tilda... e carinissimo tutto il set nell'insieme, come sempre mi piace moltissimo la scelta dei colori....
un bacione
Sadia

Martinas Welt hat gesagt…

Oh - wie süß ist das denn!!! =) Wirklich wunderschönes Set, das du da wieder gebastelt hast!! Traumhaft!
LG
Martina

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Ba,i love your images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Juls hat gesagt…

gorgeous!! what a beautiful set!! The little notebook is to die for!! gorgeous work!!