Samstag, 30. Januar 2010

Ganz allein nur fuer Dich

Halli Hallo Stempelfreunde!
Hier kommt eine Karte mit dem suessen Waschbaer von Lelo-Design. Ich finde sie total lieb, die Schrift ist auch ein Lelo-Stempel. Ich habe mein Motiv mit "Distress Reinker" coloriert, das Papier ist Basic Grey "Sugar Rush". Fuer die Boerdure habe ich der Edger Punch von Martha Stewart "Checker Board".

Ciao a tutte!
Oggi ho fatto una card con il dolcissimo orsetto lavatore della nuovissima collezione Lelo-Design. Se vi interessano i timbri di Lelo-Design potete contattarmi e vi aiuteró ad ordinarli. Il motivo l'ho colorato con i "Distress Reinker", la carta é Basic Grey "Sugar Rush". La bordura l'ho fatta con il Punch di Martha Stewart "Checker Board".




Have a wonderful Day
xoxo BA

12 Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe BA
Echt tolle Karte und super Farbkombination. Danke noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Den Stanzer kann man bei Frantic Stamper bestellen. Leider ist das Shipping nicht ganz so günstig:

Hier ist der Link:
http://www.franticstamper.com/marthastewart-punch.htm

Ganz schönes Wochenende.
Gruss
Ranita

cabio's craft corner hat gesagt…

such a sweet card with a very cute image :o)
Hugs,
Cabio

Barbara hat gesagt…

wow, staun. Was für eine tolle Karte. Da stimmt einfach alles.
Der kleine Waschbär sieht richtig stolz aus mit seinem Herzen, und das kannst du auch sein.
Klasse.
Lg Babsi

Stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen und so farbenfroh! Echt toll!

LG,und einen schönen Sonntag wünscht Beate

Sandy hat gesagt…

Boah ist die wieder schööön. *schwärm*
Ich kann mal wieder nur staunen. Klasse Kärtchen liebe BA.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Stempeltiger hat gesagt…

Sehr schöne Karte BA!
Was für ein herziger Waschbär.
Superschöne, fröhliche Farben und tolles Papier hast Du verwendet.
Einen schönen Sonntag für Dich.
Herzliche Grüße
Swantje

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card BA, and aren't those new papers scrummy!
Clairex

Marcea hat gesagt…

So very sweet, totally adorable
-x-

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Ba,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Anonym hat gesagt…

Colorazione perfetta! Brava Bà!

Giulia

Sinikka hat gesagt…

Halli Hallo,

Mein wochenende war super. Wir sind nach Belgiën gefahren wo super viel schnee lag. Vielleicht setze ich ein bild davon auf dem blog. Deine karte gefällt mir wieder super. Ich liebe das BG papier.
LG Sinikka

Unknown hat gesagt…

Cara Ba' le tue card sono meravigliose come sempre e questo timbro è dolcissimo....un po' diverso dal solito.
Un abbraccio da Francy