Mittwoch, 25. November 2009

Stampavie Challenge #71


Guten Morgen Stampingfreunde!!
Diese Woche beim Stampavie & More Challenge haben wir einen tollen Sketch von Grenade.
Fuer meine Karte habe ich "Frusna Tilda" mit "Distress Reinker" Coloriert. Das Papier is Basic Grey "Blitz". Die grosse Blume is "Alabaster Flower Alissa" von Prima Marketing, die Blumen sind weiss und ich habe sie zuerst mit Colorwash Coffee gefaerbt und dann mit "Glimmer Mist Pearl" gesprueht. Ich habe noch Papier mit Cuttlebug "Snowflakes" embossed. Die Swirls sind von Sizzix "Nesting Swirls". The Sentimet is von Hero Arts and ich habe "Ribbon Tags Trio" genommen und mit embellishments und Brads "Antique Copper" von Making Memories.

Ciao a tutte!
Questa settimana da Stampavie & More Challenge abbiamo uno Sketch bellisimo di Grenade.
Per la mia card ho usato un timbro Magnolia "Frusna Tilda" che ho colorato con i "Distress Reinker". La carta è Basic Grey "Blitz". Il fiore è "Alabaster Flower Alissa" della Prima Marketing. I fiori sono bianchie e io ho colorato il mio con il Colorwash Coffee e poi una volta asciugato bene l'ho glimmerato con il "Glimmer Mist Pearl" che gli dà quest'effetto luccicante. La carta a metà cerchio l'ho embossata con il Cuttlebug "Snowflakes". Gli Swirls sono della Sizzix "Nesting Swirls". Il sentimeto è di Hero Arts e l'ho timbrato sul "Ribbon Tags Trio" e fermato con delle embellishments e Brads "Antique Copper" della Making Memories.

Hi Stampingfreunds!
Here is my card for the Stampavie & More Challenge.




Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW, was für ein süüüßes Kärtchen...tolle Farben...das Motiv ist total klasse coloriert und die Gestaltung gefällt mir supergut...die Blume sieht megaschön aus :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Sandy hat gesagt…

Oh BA die ist wieder mal zum dahinschmelzen. So ein süßes Kärtchen. Zauberhaft.

Silvia hat gesagt…

BA, die ist wunderschön! Ich mag diese blau-braun-Kombi total gerne und die Coloration dieser süssen Tilda ist mehr als gelungen.
LG Silvia

Marina hat gesagt…

Mein Gott! Ist das Kärtchen wieder süß! Und wieder genau in meinen Farben *schwärm*.
Tolle Gestaltung, schönes Papier und die Blume sieht sooooo klasse aus.

Liebe Grüße,
Marina

Nixe07 hat gesagt…

Wow BA, deine Karte ist wunderschön geworden mit tollen Faben und einer so süßen Tilda. Die Flower ist ja der Hit und deine Coloration ist super!
LG
Moni

Chrissie hat gesagt…

So eine schöne Karte, die gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine goldige Karte, und die Farbkombi ist wie immer wunderschön.

LG Anja

Francy hat gesagt…

Molto bella ma il fiore è rimasto uno spettacolo.

Riet hat gesagt…

Beautiful card Ba,i love the image and colours.
So gorgeous papers and flowers.

Hugs Riet.x

Giò hat gesagt…

Dolce e delicata!! Bellissimo il fiore.

Un abbraccio
Giò

Juls hat gesagt…

gorgeous!! Love all the inking you have done on the edges!! and that flower is amazing!!

Jeanette hat gesagt…

This is gorgeous! I love this older Tilda image. It is so cute and I love the soft colors and that fabulous flower.
Hugs Jeanette :)

Andrea hat gesagt…

Ach ist die süß. Ich hab doch auch noch solche Stempelchen. muss ich bei Gelegenheit mal rausholen.

Valoudesbois hat gesagt…

your card is fantastic, have a great week !!!

mueppi hat gesagt…

Hi BA
Deine Karte ist wieder wunderschön und das Motiv ist super toll coloriert!
LG Gisela

Silli hat gesagt…

wunderschön sieht die Karte aus BA, toll coloriert! Liebe Grüße...

*Fienchen* hat gesagt…

Die Blume ist ein echter Hingucker. Wunderschöne Karte in ganz tollen Farben !

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, das ist eine traumhaft schöne Karte! Das Motiv ist so goldig und die Blüte ist sooooo schön.
Sei lieb gegrüsst Tina

Manu hat gesagt…

Liebe Barbara!
Du hast mal wieder ein wunderschönes Kärtchen gemacht, hachz, die Farben sind ein Traum. Ich liebe deine Coloration und die Blume ist der Hit. Lg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das!
LG
Bärbel

*Katia* hat gesagt…

wow barbara è davvero bellissima....
e il fior una vera chicca...