Freitag, 13. November 2009

Shapes and More #29

Hallo @ll!!
Es ist wieder Freitag und von daher Zeit für die neue Shapes & More Challenge!! Dieses Mal durfte die liebe Kerstin das Thema bestimmen und sie hat sich das Thema: "Licht" ausgesucht. Ich hatte überlegt welche stempel mit licht ich besitze, und dann ist mir die "Helylle Tilda" eingefallen und danach gleich die Idee die Laterne nachmachen, vergrossern um die Tilda drauf zu stellen. Ich hatte nicht so viel zeit zum basteln aber ich lasse euch sagen ob sie euch gefaellt. Viel Spass beim mitmachen.

Happy Friday everybody!
It's friday again and time for the new Shapes & More Challenge!! This time it was the job of Kerstin to choose a new theme for this weeks challenge and she chooses: "Light".

Buon venerdì a tutte!!
Eccoci dinuovo qui con il nostreo Shapes & More Challenge: Questa settimana è stata la nostra cara Kerstin a scegliere il tema: "Luce".
Pensando e ripensando a quale timbro in mio possesso avesse una luce mi è venuto in mente il timbro della Magnolia "Helylle Tilda" e subito mi 'e venuta l'idea di riprodurre la lanterna in grande dove posizionare la Tilda. purtroppo il tempo a disposizione ma lascio voi giudicare. Mi raccomando partecipate al nostro challenge, buon divertimento.

Per Alice



Stamp: Magnolia "Helylle Tilda"
Inks: Archival Ink "Jet Black" and Colorbox Chalk Fluid "Dark Brown" and Versamagic "Jumbo Java"
Paper: Bazzill
Accessoreis: Bosskut "Snowflake"
Embellishments: Brads Making Memories "Antique Copper"
Colors: Distress Reinker
Big Shot. Crop a Dile. Paper Distresser. Scorpal

Tutto il materiale che usato lo trovate nel mio Online Shop:


Have a wonderful Day
xoxo your BA

Kommentare:

Ila hat gesagt…

Oh Wow!! this lantern is just Amazing and So Gorgeous!!..I totally love this!!...Hugs, Ila

Danny hat gesagt…

Ich bin geplättet. Deine Laterne ist eine Wucht!!!

LG
Danny

doris hat gesagt…

Deine Laterne ist ein "Gedicht" und sowas von schööön... "I love ist"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Boah wow was für ein Werk. So wunderwunderschön liebe BA.

Ich wünsche Dir ein wuderschönes WE meine Liebe.

Nicolchen hat gesagt…

WOW das ist ja supersüß...die Idee die kleine Tilda mit ihrer Laterne auf eine große Laterne zu setzen ist einfach KLASSE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Raffa hat gesagt…

Grande idea,questo timbro dovrei averlo anche io,vediamo cosa riesco a fare,a presto,baci Raffa

Ranita hat gesagt…

Da fehlen mir fast die Worte. Ich finde die Laterne einfach traumhaft und erst recht in dieser Farbkombination. Das hast echt super, super klasse gemacht.
Gratuliere.
Liebe Grüsse
Ranita

mueppi hat gesagt…

Hallo BA
Deine Karte ist wieder super toll geworden!!!!!
Wunderschöne Laterne!
LG Gisela

Nicoletta hat gesagt…

wow!!! io la trovo assolutamente geniale e bella!!
riesci sempre a meravigliarmi!
un bacio grande e a presto;-)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für eine tolle Laterne, schaut ja wirklich super genial aus! wunderschön.

liebe grüße - renate

Francy hat gesagt…

Wow Ba' che idea strepitosa quella di fare una lanterna, ed è stupenda.

Antonella hat gesagt…

favolosa...geniale..mi piace da impazzire...bravissima
ciao
Antonella

Silli hat gesagt…

wunderschön schaut das aus liebe Ba, deine Coloration ist perfect! Liebe Grüße, Silke

Sadilla hat gesagt…

Bellissima!! hai avuto un'idea grandiosa e originale!! Mi piace un sacco!
Sadia

Giò hat gesagt…

E' inutile la classe non è acqua!!!
BRAVISSIMA!!!

Un abbraccio
Giò

Beate hat gesagt…

Oh.....Deine Laterne sieht super aus. Dein Coloring is amazing!
Hugs and smiles

Marina hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Idee, die kleine Tilda mit ihrer Laterne auf eine große Laterne zu setzen!
Dein Laternchen ist richtig niedlich geworden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Marina

MonikaHP hat gesagt…

Die Laterne ist super toll geworden liebe Ba

Ích wünsch dir ein schönes Wochenende

lg moni

Simone hat gesagt…

Das ist ja nicht zu fassen - deine Laterne ist unglaublich schön, liebe BA!
LG Simone

fixi hat gesagt…

Eine klasse Idee und die Magnolia ist soooo schön coloriert! Ein tolles Werk!

LG fixi

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Laterne finde ich ganz Klasse und die Brauntöne gefallen mir besonders gut.
Wunderschön!

En liebe Gruess
Christina

Vanja hat gesagt…

This is just beautiful! Fabulous colour combo and great colouring.
Hugs, Vanja

*Fienchen* hat gesagt…

Meine liebe Ba, du topst dich wirklich jedes mal selbst !
Was für eine super schöne Laterne. Allein die Idee mit dieser süßen Tilda - zu schön !
Und auch deine letzten Karten sind wieder so bezaubernd. Ich liebe deine Werke !!
Ganz viele liebe (leider immer noch kranke) Grüße,
Petra

Antonella hat gesagt…

ciao rieccomi
ti scrivo per dirti di passare dal mio blog http://attimidiletizia.blogspot.com
perchè c'è un premio per te.
xoxo
Antonella

Franziska hat gesagt…

Wahnsinn! Unglaublich! Die Tilda habe ich auch. Aber eine Laterne habe ich ihr noch nie gebastelt. Ein Traum!

juli77 hat gesagt…

Da hattest du eine gute Idee mit der Lampe! Schaut suuuuper aus!