Mittwoch, 30. September 2009

Stampavie Challenge #63

Hallo Stempelfreunde!
Hier ist meine Karte fuer unsere Stamapvie & More Challenge #63. Diese Woche haben wir ein Thema "Tiere". Die habe ich gemacht fuer die liebe Giulia di am samstag geheiratet hat.

Ciao a tutte!
Ecco la mia Card per il nostro nuovo Stamapvie & More Challenge #63. Questa settimana il tema è "Animali". Questa card l'ho fatta per la cara Giulia che si è sposata sabato, spero le sia piaciuta e soprattutto sia arrivata in tempo

Hi Stampingfriends!
This is my Card for the Stamapvie & More Challenge #63. This week we have a theme "Animals".



Stamps: Tina Wenke "Wedding Squirrel"
Inks: Archival "Jet Black"
Paper: Doodlebug "Potpourri Lily White"
Embellishments: Brads Bazzill. Organza Ribbon
Accessories: Spellbinders "Ovals Small" and "Scalloped Ovals Small"
Colors: "Distress Reinker"

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

Ciao Barbara!
Questa card è carinissima... mi piace un sacco la colorazione, e come spicca su questo sfondo tutto bianco... davvero molto raffinata e allo stesso tempo "giovane"! :)
bacio
sadia

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen was für eine entzückende Karte liebe BA. Zauberhaft.

Anke hat gesagt…

Ist die schön, was für eine wunderbare Hochzeitskarte liebe BA, der Hintergrund ist ein Traum und dieses Motiv mit Deiner Coloration zum Verlieben, insofern einfach passend.

Liebe Grüße
schickt Dir
Anke

Drea´s World hat gesagt…

Oh ist die goldig geworden Deine Kombi mit dem weiß gefällt mir sehr gut ich mags eh lieber etwas schlichter und wenn das Motiv noch sooo klasse ist ....
einfach nur SPITZE!
Bussie DREA

juli77 hat gesagt…

Welch wunderschöne Hochzeitskarte! Der Hintergrund ist wahnsinnig schön! Und das Motiv zuckersüß!

Raffa hat gesagt…

Dolcissima questa card,la base bianca esalta il timbro davvero delizioso...
Baci Raffa

Silvia hat gesagt…

Ach ist die süüüüüüüssss! Und so toll coloriert! Damit hast Du bestimmt viel Freude bereitet!
LG Silvia

Marina hat gesagt…

Ach nein, wie süß! Aber gleichzeitig auch edel!
Schöne Prägung, tolle Aufmachung und so ein niedliches Motiv.
Bin mir sicher, dass sich Giulia darüber gefreut hat.

Liebe Grüße,
Marina

Giò hat gesagt…

Ma che bella idea!!!! mi piace tanto questo timbro e tu l'hai colorato proprio bene:))

Hugs
Giò

Silli hat gesagt…

BA, die Karte ist ganz süß geworden, die Coloration ist perfect! Liebe Grüße, Silke

zwitscherling hat gesagt…

Uiiii BA, ist die süß!!!! Traumhaft!!!
LG Kerstin

Nicoletta hat gesagt…

Ciao Ba!!
ho disertato per un po' ma sai perche:-))
La cosa bella e che quando passo dei giorni senza venie a trovare poi mi assapore le meraviglie tutte in una volta e ti assicuro che non é male:D
La colorazione é stupenda, i contrasti dei colori ne fanno una card stupenda!!
Un abbraccio

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön. Das Motiv hab ich ja noch nie gesehen, aber es ist wirklich zum Verlieben. Toll!!!

LG,
Nicole

Wuffel hat gesagt…

Auch wenn das Motiv nich mein Geschmack ist , finde ich deine Karte schön.

Sei lieb gegrüsst.

zonnenplume hat gesagt…

Och, ist das ein süßes Motiv. Echt knuffig!
Ganz toll, Deine Karte!!
LG
Bärbel

aussie hat gesagt…

Sehr süß!!! In Kombination mit dem weißen Hintergrund wirkt der Stempel einfach toll.

Giulia hat gesagt…

Bà ... leggo solo ora ... grazie per la card! :D