Freitag, 29. Mai 2009

Stampavie and More #45

Ciao a tutte!
eccoci qui con un nuovo Challenge. Questa settimana abbiamo un Tema "Nero/Giallo"
Buon divertimento

Hallo liebe Stempelfreunde!
wir sind wieder, mit einer neuen Challenge. Diese Woche gibt es mal wieder ein Thema... "Gelb/Schwarz"

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new Challenge.
This week we have a Theme "Yellow/Black"

my Card

Stamps: Leere Aldrich "Shopping Girl" and Hero Arts.
Inks: Ancient Page "Coal Black"
Paper: Carstock "Stampin Up" Bards Making Memories.
Accessories: Cuttelbug "Swiss Dots "
Colours: Polychromos


Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow in gelb, das sieht ja klasse aus. Wunderschönes Kärtchen BA.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

Anke hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Karte, gefällt mir total gut und die Farbkombi hat was.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

BA, Deine Karte gefällt mir bestens und ich finde, das Motiv passt irgendwie genau zum Spruch!
Die Farbkombination finde ich übrigens sehr interessant und sie sieht auch sehr gut aus.

Liebe Grüsse
Carola

Francesca hat gesagt…

Bellissimaaaaaa :-))

mueppi hat gesagt…

Wow BA
was für eine tolle Karte und super Idee!!!
Gefällt mir richtig gut!
LG Gisela

The Italian Voice hat gesagt…

Rieccomi, non preoccuparti per l'invito sul mio blog, te l'ho appena inviato dinuovo all'email del tuo negozio :)
Sto decidendo cosa acquistare dal tuo shop online, ci sono cose bellissime!!!
Un abbraccio e a presto!

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist super toll geworden Ba.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lg moni

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Ba,l love the image and colour.

hugs Riet.x

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow, ist die klasse, BA!! Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Das Motiv finde ich ja cool.
Hab ein tolles Wochenende :)
LG
Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Mit gelb kann ich mich wirklich immer mehr anfreunden :D Die Karte finde ich insgesamt toll und die Stempel die du gewählt hast finde ich ebenfalls richtig gut! Das einzige was mich ein bisschen irritiert ist der breite schwarze Streifen unten...der is mir ein bisschen leer. Trotzdem sehr schön Barbara *knuddel*

LG
Sabs