Mittwoch, 29. April 2009

Stampavie Challenge #41 x Lina

Huhu Blogger!
Wir sind wieder da mit einer neuen Challenge . Diese Woche hat uns unere Guest Designer Nette einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Ich habe diese Karte und das Bild fuer Lina gemacht, sie hatte lezte Woche Geburtstag und sie hat sich sehr ueber ein Geschenk gefreut.
Ich wuerde mich sehr freuen wenn viele von euch mitmachen werden. Ich wuensche euch viel spass.

Care Blogger!
Anche questa settimana siamo tornate con un nuovo Challenge. Lo Sketch è questa volta della nostra carissima e bravissima Guest Designer Nette ha uno sketch bellissimo. La card e il quadruccio l'ho fatto per la mia amica Lina che la scorsa settimana ha avuto il compleanno, è stata molto contenta del mio regalino.
Spero vogliate partecipare anche voi, vi auguro buon divertimento e non vedo l'ora di vedere i vosti lavori.

Hello sweet blogger!!
We're back again with a new Challenge. This week we have a great sketch from our Guest Designer Nette. My card and the Canva is a Gift for my Friend Lina.
I hope you'll have fun with stamping and with us.



My Card



Canvas x Lina





Nette's Sketch


Stamps: Stampavie "First Kiss", Stampinduck " For You with Love"
Ink: Ancient Page "Chocolate"
Paper: Cardstock Stampin Up and Crate Paper.
Accessories: Nestabilieties, Stampni Up "Border Punch", Quickutz, Brads Making Memories, Eyelets We're Memory Keepers.
Colours: Polychromos.

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

The Kin'Xp hat gesagt…

Nice pages!
we like your blogging style and we want to advertise your blog.
If you want us to link your blog in our site,
write in a mail :

1. your site/blog address;
2. a representative image of your blog;
3. a detailed description of your site.

we would be honored to advertise your blog on our blog!
anyway my friend, keep on with your great work!


I.L.Y.S. staff
"I link your site"

Bev hat gesagt…

Absolutely lovely card hun, so sweet. Love the fantastic coloring and gorgeous papers x

Sandy hat gesagt…

Oh wow da habt Ihr beide ganz zauberhafte Werke gezaubert. So wunderschönes Papier und das Motiv ist so knuffig. Klasse.

Nancy hat gesagt…

ba, die ist wirklich toll!!

lg
nancy

Antje hat gesagt…

BA, das ist dir super gelungen!...und auch Lina's ist so schoen geworden ;)

Riet hat gesagt…

Wowww Ba,what a beautiful card,l love the stamp and colours.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Du machst so schöne Karten, die ist auch wieder so gelungen!
LG Mumpelstilz

Tanja hat gesagt…

Beide Werke sind wahnsinnig schön geworden und Du hast so klasse Farben und wundervolles Papier verwendet!
Echt traumhaft schön :o)

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ba,
du hast ja wieder eine ganz zauberhafte Karte gezaubert, sie ist sowas von süß..
Deine Karten sind immer wieder ein Traum,Ba..

Viele liebe Grüße
Swaani

Enri_Enfa hat gesagt…

stupenda card!!chissà che non riesca a partecipare anch'io questa settimana? lo sketch mi piace moltissimo!
ciao^_^

Silli hat gesagt…

BA, deine KArte sieht himmlisch aus, die PApiere gefallen mir total... Liebe Grüße...

Ranita hat gesagt…

Echt schöne Werke hast du da gezaubert. Finde die Farbkombinationen sehr speziell...gefällt mir super gut.
Gruss
Ranita

Barbara hat gesagt…

Ciao Ba,complimenti per la tua card e poi i stampi di sara key mi piacciono molto.
A presto da Barbara.

stamping funny hat gesagt…

Die Karte sieht wieder Klasse aus!

LG funny

Giò hat gesagt…

E siamo già ad un altro challenge.... passa veloce il tempo eh? Comunque tanto per cambiare ti faccio i miei complimenti..... anche questa card è ultradeliziosa!!! Un baciotto. Giò

Katja hat gesagt…

Ist die süß, *schmelz*.

Liebe Grüße, Katja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist schlichtweg der Hammer. Wahnsinnig toll! Sowie auch das Geschenk.

Liebe Grüße,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card this week BA...love it!
Take care
San x

Anne H. hat gesagt…

They are gorgeous,Ba!
Beautiful colors and I love The SK image!
Hugs, Anne-:)

cats whiskers hat gesagt…

This is just stunning what a great image and beautiful colouring, love all the embellishments
Hugs Jacqui x

mueppi hat gesagt…

Hi BA
Deine Karte ist allerliebst und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
Ich wünsche Dir auch ein schcönes langes Wochenende!
LG Gisela

Valoudesbois hat gesagt…

Magnifique carte.

j'aime beaucoup les couleurs que toi tu as choises et comment tu as coloriés les personnages.

Beata Ewa hat gesagt…

Wow, this is lovely! Wonderful colouring and nice details!!

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe BA.

LG
Anke

Franziska hat gesagt…

sowohl Karte als auch Hänger ist toll geworden!