Samstag, 21. März 2009

Stampavie #35

Schoenen Abend liebe Blogger!!
Heute habe ich mal eine Karte probiert ohne gestempeltem Hintergrund, nur mit Scrappapier. Die Umstellung war wirklich nicht so einfach, ich weiss nicht wirklich ob sie mir so richtig gefaellt .... was sagt ihr????!!!?
Achso ja die Karte habe ich fuer die Challenge von Stampavie "Fruehling/Spring" gemacht, vielleicht habt ihr auch Lust und macht mit. Viel Spass

Buona Sera care Blogger!
Oggi ho provato a fare una card senza lo sfondo timbrato ma bensì ho usato solo carta. Il cambiamento non è stato proprio facile, e sinceramente non so se mi piace veramente .... che ne dite voi??!?!?
Ah già la card l'ho fatta per il Challenge von Stampavie "Primavera/Spring", forse avete voglia di partecipare anche voi. Buon divertimento

my Card

Stamps: Stampavie Sarah Kay "Time for Apple Pie"
Ink: Ancient Page "Chocolate", Versamagic "Mango Madness" and "Key Lime"
Paper: Basic Grey "Oh Baby" and Cardstock Stampin Up.
Accessories: Nestabilities "Long Rectangles". Prima Flowers and Artful Leaves. Brads Making Memories.
Colors: Polychromos.

Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh BA die ist ja mal wieder ganz zauberhaft. Wunderschöne Farben und die Coloration ist ein Traum.

Riet hat gesagt…

wowww Ba,what a beautiful card,l love them colours.

hugs Riet.x

Silvia hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön!

Antje hat gesagt…

also ich finde, sie ist dir gelungen. Deine Farben passen schoen zusammen und das layout ist auch klasse.

Manu hat gesagt…

Ooooh die ist traumhaft schön geworden, da muss der Frühling ja kommen, bei so tollen Farben. Lg Manu

Bengelmama hat gesagt…

Wunderbare Farben. Die Karte gefällt mir sehr gut.

Nadine

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is lovely thanks for joing us this week with such a fab card
Hugs jacqui x

joey hat gesagt…

Hi Ba, fabulous card, the colours are gorgeous. Joey.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde die Karte traumhaft. Die Hintergrundpapiere harmonieren super und die Karte ist richtig schön frühlingsfrisch.

Wunderschön!!!

LG,
Nicole

Gisi hat gesagt…

Hallo, BA,

die ist doch richtig klasse, deine Karte. Gefällt mir sehr gut, obwohl viel Grün drauf ist :)

Liebe Grüße
deine Gisi

Carola hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr gelungen, gerade mit diesem schönen Papier im Hintergrund. Ausserdem hast Du das schöne Motiv toll coloriert und eine Karte gestaltet, bei der alles bestens zusammenpasst!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Lillyt hat gesagt…

Bellissima card!

Livia

Karin hat gesagt…

Zauberhaft ist diese Karte geworden,gefällt mir super-gut. :-)

liebe Grüße
Karin

Kalli hat gesagt…

oh wie ist die schön,traumhaft

Kim Piggott hat gesagt…

Such a lovely card!
Love your sweet image and your paper and detail are so lovely!
hugs
kim x

anusch hat gesagt…

Absolut gelungen, ich tu mich auch immer schwer mit Scrappapier.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card, really gives a spring feeling. Great colors, and without the stamped background you also did a great job!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie! Love,
Jacqueline

PS: thanks for all your kind comments on my blog!

Ingela hat gesagt…

Ji!

Lovely card, it´s really beautiful!

Thanks for joining us this week at SWS!

Ingela x

Moni hat gesagt…

oh Ba... dein Kärtchen ist ja sowas von schön... einfach klasse...

nimm ruhig öfter mal Papier... ich habe mich auch schon daran gewöhnt...viel mir aM Anfang auch sehr schwer.. aber mittlerweilen gehts ganz gut...

Hugs Moni

Nicolchen hat gesagt…

ich finde die Karte ist mehr als nur gelungen...einfach super...tolle Farbkombi und klasse gestaltet...

LG Nicolchen

Sandra hat gesagt…

Hi,what a lovely "Spring" card,love the image and the colours you have used,thanks for joining us this week at SWS,
Take care
Sandra x

Heidi hat gesagt…

Hallo BA,

die Karte ist wieder mal total super. Tolle Farben und Layout!

LG
Heidi

Mona hat gesagt…

BA Deine Karte ist wirklich toll geworden. Ich finde auch mit Scrappapier macht sich die Karte sehr gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen.

LG MOna

tina46 hat gesagt…

eine ganz zauberhafte frühlingskarte . super farben und gestaltung !!! gefällt mir sehr gut !!!!!!!
danke fürs mitmachen .
glg tina46
sws-team

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie toll :) Kenne aber das Problem mit dem PP....bin es auch eher gewöhnt alles zu stempeln.

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

die ist ja auch zauberhaft geworden. Auch hier die Farben sehr schön.

Franziska hat gesagt…

also ich finde die Karte super!