Dienstag, 24. März 2009

SI "Wasser"

Guten Morgen liebe Besucher!!!
Wasser ist das Thema der SI auf dem Stemplehuehnerhof. Die Idee dieser Stempel zu benutzen habe ich von Elke blauer Mohn genommen.

Buongiorno care lettrici!
Acqua è il tema di questa settimana. L'idea di usare questo topino l'ho presa da Elke blauer Mohn.
my Card



Stamps: Penny Black "Water Lily skiing" Stampin Up "Prestty Petals"
Ink: Ancient Page "Chocolate", Versamgic "Pink Petunia" and "Aloe Vera"
Paper: Cardstock Stampin Up
Accessories: Nestabilities "Blossom" and Quickutz Border Dies"Scallops" and "Foto Corner". Prima Flowers, Brads "Making Memories.

Have a nice Day
xoxo BA

25 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh diese Maus liebe ich.
Die Karte ist einfach wunderschön. Klasse coloriert.

Stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! *schwärm*

LG,Beate

Francesca hat gesagt…

questa card è strepitosa, e che dire del timbro?

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für eine tolle Aufteilung und die neuen Spellies im Einsatz, die sind ja doch schön *schwärm*

Riet hat gesagt…

wowww Ba,what a beautiful card,l love the image.
so beautiful papers.

hugs Riet.x

juli77 hat gesagt…

Die Karte ist so süüüß! Ich liebe den Stempel und der Aufbau der Karte ist fantastisch

~Sorellina~ hat gesagt…

So schnuffig die Karte! Das Motiv ist einfach zu süß Barbara :)

LG
Sabs

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh ist die süß geworden. Gefällt mir super gut

Nadine

Nancy hat gesagt…

wow ba, die ist ja soo schööön!!!

lg
nancy

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte, ist diese Karte süß!

Die kleine Maus ist wunderschön von dir coloriert worden, alles ist sooo liebevoll gemacht.

Wünsche dir einen schönen Tag,Ba.

Liebe Grüße
Swaani

Joey hat gesagt…

Hi Ba, this is gorgeous, fabulous layout. loving these colours together. Joey.x

Antje hat gesagt…

Ich find es total schoen, wie der Schmetterling aus seinem Rahmen fliegt.... ganz tolle Karte und danke fuers Mitmachen *knuddel*

Livia hat gesagt…

Bella! e poi il timbro... adoro i topolini!!!!

Livia

Unknown hat gesagt…

Che produzione di card in questi giorni e sono una più bella dell'altra. Anche quella fatta con la carta è strepitosa. Le adoro tutte, ma i topini sono veramente simpatici.
Francy

CraftyC hat gesagt…

A very sweet card!
Clairex

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden Ba. Tolle Farben, schwärm und das Motiv ist einfach zu süß!

Tanja hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh BA, nun bin ich vom Stuhl gekippt!
Ganz ehrlich, ich habe noch nie so einen genialen Sketch gesehen, dieser Aufbau ist soooooooooo super!!!
Und überhaupt: Die tollen neuen Nestabilities und dann das Motiv (ich finds auch so schön, wie der Schmetterling über das Stanzteil hinaus geht!).
Echt, ganz große Klasse diese wundervolle Karte!!!
Allerliebste Grüße nach Rom (ihr habt bestimmt schönes Wetterm hier schneit es!!!)
Tanja

Anonym hat gesagt…

Die Spellis brauche ich auch noch.

Deine Karte ist wunderschön

ineskreationen hat gesagt…

ohhhhh Ba die Karte ist sowas von süss
Grüsse ines

Unknown hat gesagt…

oh die karte ist ja süss und sooo goldig.
lg bea

Andrea hat gesagt…

süüüß und eine schöne Farbwahl.

Lory hat gesagt…

Wow BA, quante cose belle hai fatto in questo tempo. Questa mi piace particolarmente, forse perché é rosa e al momento tutto quello che vedo e ricevo é celeste per il nostro piccolo Justin ;o)..
Un forte abbraccio
Lory

Franziska hat gesagt…

traumhaft schön! Dieser Maus-Stempel! Und dieser Hintergrundstempel! *seufz*

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach das ist ja ein klasse kärtchen - ur süß! lg renate

Silvia hat gesagt…

Total süss! Und ich dachte, diese Nestlies müsste ich nicht haben ... das muss ich wohl noch einmal überdenken! ;-)