Mittwoch, 25. März 2009

Hoffotograf 25.03. bis 08.04.2009

Halli Hallo liebe Leserin!!
Heute ist wieder Mittwoch und wie immer beim Hoffotograf haben wir ein neues Foto dieses mal ist von Wuffel. Das Foto habe ich mir selber ausgesucht weil ich die beispielkarte machen durfte. Ich hoffe ihr habt Lust und macht bei uns mit. ich wuensche euch viel spass

Ciao carissime Blogger!!
Oggi è dinuovo mercoledì e quindi dall'Hoffotograf abbiamo una nuova foto, che questa volta è di Wuffel. La foto l'ho scelta io perchè ho avuto il piacere di fare la card di esempio. magari avete voglia di partecipare. vi auguro buon divertimento

Foto




my Card



Stamps: Stampin Up "True Frind" and "Polka Dots & Daisy"
Ink: Bolorbox Chalk "Dark Brown"
Acessories: Nestablilities "Inverted Scalloped Circle" Sizzix "Bookplate". Brads Making Memories "Copper".
Paper: Stampin Up


Have a wonderful Day
xoxo BA


22 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Karte!
KLasse Farben !Gefällt mir richtig gut!
LG
Bärbel

Sandy hat gesagt…

Wow eine fantastische Karte.
Sieht klasse aus.

Riet hat gesagt…

woww Ba,what a beautiful card.

hugs Riet.x

Antje hat gesagt…

*ruuuumms* da hat es mich doch glatt umgehauen.... wow ist das schoen geworden... ich mag den Stempel total gerne und was du draus gemacht hast ist superschoen!!

Nixe-Moni hat gesagt…

Ich finde auch, die Karte sieht klasse aus BA. Toll gemacht!
LG
Moni

aussie hat gesagt…

Liebe BA,

die Karte ist traumhaft schön!!! Ich liebe Ornamente und in Kombination mit den Nestabilities sieht das einfach genial aus!

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, Du hast Dir ein tolles Bild ausgesucht und deine Karte ist klasse!
Liebe Grüsse Tina

Livia hat gesagt…

Bella! ed è un'ottima idea per una card maschile!!!

'ciotti
Livia

Anonym hat gesagt…

Liebe Ba,

die ist wunderschön geworden, vielen Dank für deine Hilfe.

Und grüß bitte deine Familie lieb.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

ineskreationen hat gesagt…

wow super karte

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe BA und nochmals herzlichen Dank für Deine liebe Post.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

wow!
das passt ja wie Faust auf Auge!
super tolle Karte!
LG Rosa

Silli hat gesagt…

Ba, deine KArte sieht klasse aus...Den Hg hast du perfekt gemacht, die Punkte sind so gleichmäßig...wow...

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Ba,

deine Karte ist jaaaaaaaa soooo schön!
Komme aus dem Staunen nicht heraus..

Diese Farbkombi ist ein Traum und gefällt mir sehr..

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Wirkung ist umwerfend gut. Das Ornament ist ein richtiger Eyecatcher.
Alles ist mal wieder perfekt abgestimmt!
LG Anja

MiniMissi hat gesagt…

Super schöne Karte und ein toller Stempel. Schön umgesetzt.

Liebe Grüße Nicole

funny hat gesagt…

Super inspiriert - eine tolle Karte!

LG funny

Andrea hat gesagt…

oh, die Karte ist so schön geworden.

Tanja hat gesagt…

Ich liebe diese Stempel von SU auch total!!! Und diese bezaubernde Farbe - soooooooo traumhaft schön!!! Alles ist wieder perfekt und total stimmig angeordnet! Einfach gigantisch schön!

Franziska hat gesagt…

eine tolle Umsetzung!

~Sorellina~ hat gesagt…

Du hast das Foto wirklich perfekt umgesetzt. Ne wahrlich super Karte!

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Die ist klasse! Ich finde diese neuen Nestabilities auch total spitzeè