Samstag, 21. Februar 2009

SI "Borders & Swirls"

Liebe Blogger Ich wuensche euch einen wunderschoenen Samstag.
Ich hatte wieder die Heere eine Karte fuer das SI bei den Stempelhuehnerhof, ich habe mir auch das Thema aussuchen koennen. Da ich in moment sehr gerne mit dem Border von SU arbeite ist mir das Thema "Borders & Swirls" eingefallen. Ich habe eine meine neuen Stampavie Sarah Kay Stempel benuzt, mir gefallen sie sehr, ich finde sie so suess.
ich hoffe euch gefaellt meine Karte
Knuddel BA

Buon Sabato a tutte le Blogger.
Ho avuto dinuovo l'onore di fare un Card per il forum Stempelhuehnerhof. Il bello è che ho avuto anche il piacere di scegliermi il tema, e siccome ultimamente uso molto il border della Stampin Up mi è venuto in mente il tema "Border & Swirls".
Ho usato uno dei miei nuovi Stampavie Sarah Kay, mi piacciono moltissimi, le trovo dolcissime.
un Bacione BA


my card



Stamps: Stampavie "Sarah Kay" and Stampin Up "Posy" and "Polka Dots & Paisley".
Ink: Ancient Page "Chocolate", Colorbox Chalk "Creamy Brown", "Chestnut Roan", Versamagic "Jumbo Java" and "Tea Leaves".
Paper: Cardstock Stampin Up and Fabriano F6
Accessories: Brads Making Memories "Copper". Spellbinders "Scallop Rectangles",Quickuts " Foto Corner", Border Stampin Up and Bosskut "Leaf Flourish", Cuttlebug "Swiss Dots". Prima Flowers.
Colors: Polychromos.


Have a nice Day
xoxo BA

13 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist wieder mal ein Traum! Die Farben sind so schön und das Motiv ist wirklich herzallerliebst und du hast es wunderschön coloriert. Einfach wunderschön! Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich so schön die Karte...zuckersüß!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

BA, danke fuer deine Hilfe und die Karte ist so schoen geworden .... die Farben einfach super harmonisch und schoen angemalt!!

Joey hat gesagt…

Hiya Ba, omg this is gorgeous, I love your card, fantastic colours. joey.x

Nancy hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden :o)

lg
nancy

betty hat gesagt…

oh, was für eine wunderschöne Karte, ganz toll zusammengestellt!
lg

Danny hat gesagt…

WOW! Deine Karte ist wunderschön. Ich muss auch endlich mal wieder meine SKs benutzen.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe BA !!!


Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße
von Anke

Andrea hat gesagt…

Hallo BA, Deine Karte ist sehr schön geworden.

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, das war eine super Idee für das SI und deine Karte ist traumhaft schön...alles so schön stimmig und harmonisch und klasse coloriert!
Liebe Grüsse Tina
Natürlich darfst Du meine Bilder nehmen ;-).

Anonym hat gesagt…

die Karte ist wieder traumhaft schön, BA!

aussie hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte!!!

ineskreationen hat gesagt…

die Karte sieht wunderschön aus!!!