Samstag, 7. Februar 2009

SI "St Valentin"

Das Thema bei der Samstaginspiration auf dem Stempelhuehnerhof dieser Woche ist "St Valentin". Ich wollte eine Karte fuer Rudi machen und habe gleich an die 2 suesse Penny Black Maeuse gedacht. Die gestaltung von der Karte hat es wieder ein paar Tage gedauert ..... ich wusste nicht welche Farbe ich nehmen soll und was fuer ein Hintergrund und so weiter ....... zum Glueck habe ich dann eine inspration bekommen und die Karte ist fertig und ich werde sie Morgen wegschicken ich hoffe nur dass Rudi nicht hier lesen wird.

Questa settima il tema dell' Inspirazione del Sabato nel Stempelhuehnerhof è "San Valentino". Volevo fare una card per Rudi e mi sono venuti subito in mente i due topini della Penny Black. Dopo averci pensato e ripensato .............. non sapevo che sfondo fare e che colori ...... sono riuscita a finirla, così lunedì la spedisco, spero soltanto che lui non venga a curiosare se no la vede prima del tempo.



my card



Stamps: Sampin Up "Boho Blooms", Penny Black "Long Kiss" and Stampingduck "for you"
Ink: Ancient Page "Chocolate", Versamagic "Pink Petunia"
Paper: Cardstock Stampin Up
Accessories: Brads Making Memories. Spellbinders "Curved Rectangels", Quickuts " Foto Corner", Cuttlebug "Floral Fantasy".
Polychromos

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Andrea's Scrap-und Stempel-Blog hat gesagt…

Hallo BA, auch eine sehr schöne Karte. PB ist immer noch süß.

Antje hat gesagt…

BA, das ist eine sehr schoene Karte und ich bin sicher sie wird Rudi gefallen! Ich drueck dir die Daumen, dass er hier nicht schaut, *lach* ich hab meine fuer meinen Mann auch in meinen Blog gestellt und hoffe er schaut nicht....

Nicoletta hat gesagt…

Come sempre wow!!
troppo carina e questi ricci sono un amore...mi sa che devo investire in altri timbri:-))
Mi piace tanto come hai fatto lo sfondo e la parte embossata che sembra una prosecuzione delle timbrate..
un bacione e buon fine settimana

Nancy hat gesagt…

ich find sie zuckersüss...

lg
nancy

Carola hat gesagt…

BA, die Karte finde ich wunderschön und ich bin sicher, dass sie Rudi gefallen wird!

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo BA, das ist eine wunderschöne Valentinskarte. Die Farben sind toll und die Igel sooo süß.

Richtig schön!

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Meine liebe BA,
erst einmal hoffe ich, dass es Dir gut geht!
Ich hab mich sehr, sehr über Deine lieben Kommentare gefreut und da ich schon wieder so viel Arbeitsstress habe, komme ich erst jetzt dazu, auf Deinen Blog zu schauen!
Du hast soooo viele zauberhafte Sachen gestempelt! Aber das ist auch kein Wunder, denn Du machst nur wunderschöne Stempeleien :o)
Diese Valentinskarte ist ganz entzückend und das Igelmotiv ist so lieb!
Liebste Grüße,
Tanja

P.s.:Post kann ich doch nach Rom schicken? Oder nach Österreich?

Giò hat gesagt…

Complimenti!!! Questa card è deliziosa e il timbro della Penny Black è veramente adatto all'occasione. Aspetto i tuoi prossimi lavori. Giò

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie herzig! Eine absolut süße Valentinskarte....Rudi wird sich bestimmt sehr drüber freuen :)

LG
Sabs

CONNI hat gesagt…

Wow ist die süss... ich liebe niedliche Karten und diese hier ganz besonders!
Die Anordnung vom Text sieht total Klasse aus... werde wenn ich darf das irgendwann auch mal einbauen!
Liebe Grüsse
conni

BA hat gesagt…

thank'you @ll

@conni vielen dank ja natuerlich darfst du
xoxo BA

Beata Ewa hat gesagt…

Really lovely card!
Such a sweet image! Beautiful papers and details!

Ila hat gesagt…

Gorgeous card!! and the image is Super Cute!!...great coloring and paper!!...Hugs, Ila

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ba,

deine Karte ist ja lieb...richtig niedlich

Liebe Grüße
Swaani

Dani hat gesagt…

Ciao! Sono passata a dare un'occhiata e mi si è aperto tutto un nuovo orizzonte!

Sono contenta tu abbia lasciato un commento sul mio blog, se non l'avessi fatto forse non avrei scoperto il tuo!

Grazie!

Dani

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte! Sehr passend, die zwei Knutsche-Igel!!!
LG Simone

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Karte,gefällt mir ausgesprochen gut.

lg
karin

Franziska hat gesagt…

ach, die ist ja niedlich geworden! Ich finde, sie ist gelungen. Und manchmal muß gut Ding eben Weile haben.