Mittwoch, 18. Februar 2009

Album x Heidi

Hi Bloggers!!

Ich habe wieder mal gescrappt. Schon lange wollte ich ein Album fuer meine liebe Freundin Heidi und ihre Familie machen, eigentlich seit wir vor 3 Jahren nach Hause zurueckgefahren sind, nachdem wir eine wunderschoene Woche bei denen in Frankreich verbracht hatten. Naja es ist immer so, bei solche Projecten brauche ich immer sehr lange und bis jetzt irgendwie hatte es nie geklappt, nun mit meine grosse Freude ist es fertig geworden und Sie haben sich sehr darueber gefreut und natuerlich ich freue mich noch mehr.

Ciao Bloggers!
Ho scrappato che bello!!! Da tanto tempo volevo fare un album per la mia amica Heidi e la sua famiglia, precisamente dal giorno in cui siamo tornati a casa dopo aver trascorso una settimana bellissima a casa loro in Francia. Per questi progetti impegnativi ho bisogno di tempo e concentrazione e così ho sempre rimandato ma finalmente l'album è finito, e Heidi è rimasta contentissima e naturalmente io sono più contenta di loro che gli sia piaciuto.

My Album


















Album: Bo Bunny
Paper: Basic Grey "Infuse" and "Urban Couture"

Have a nice Day
xoxo BA

28 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, dein Album ist traumhaft schön geworden! Du hast Dir soviel Mühe gegeben und das Album wird deine Freunde umhauen! Ganz besonders toll finde ich die Seite "sweet girl".
Sei lieb gegrüsst
Tina

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Album mit sdo süßen Fotos, ja das glaub ich gern, dass das gut angekommen ist.
*knuddel*

Bastelzauberin hat gesagt…

Ba das warten hat sich gelohnt. Ein Traum von Album und wunderschöne Farben. Da wird sie sich freuen.

LG
Silke

Unknown hat gesagt…

wunderwunderschön... Das Album Ba...Da wird Heidi lange Freude dran haben...

Hugs Moni

Nancy hat gesagt…

wow ba, das ist ja traumhaft schön geworden!!!

lg
nancy

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ba,

das Album ist wunderschön
*schwärm*

Da stimmt einfach alles.

Liebe Grüße
Swaani

Daniela hat gesagt…

semplicemente bello!!!
Daniela

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow Ba, dein Album ist ein wahrer Traum, schwärm. So viele tolle Bilder und Details und erst das Papier, der Hammer!!
LG
Moni

Giò hat gesagt…

Complimenti!!! E' veramente un amore, mi piacciono tantissimo i colori che hai scelto e la mia pagina preferita è quella "sweet girl". A presto. Giò

Kalli hat gesagt…

BA bene.............so beeeeeeene

Antje hat gesagt…

Ooooooh BA, das ist ja wunderwunderschoen *umfall und reglos liegen bleibe* total liebevoll gemacht!!

Antje hat gesagt…

Ooooooh BA, das ist ja wunderwunderschoen *umfall und reglos liegen bleibe* total liebevoll gemacht!!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo BA, das deine freunde sich darüber gefreut haben kann ichmir sehr gut vorstellen, das ist aber auch genial geworden.

LG
Ulla

Kimba-Slydog hat gesagt…

Mein Gott, das ist ein absoluter Traum!!! Was für eine Arbeit. Und so tolle Fotos. Einfach genial.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Kinnladenachuntenklapp! Dein Album ist traumhaft schön geworden, deine Freundin muß ausgeflippt sein, vor Freude! Eine waaahnsinns Arbeit! Toll! Lg Manu

Bev hat gesagt…

Wow, your album is fabulous!!
Bev x

Anonym hat gesagt…

Meine liebe BA,

das ist ja ein superschönes Album geworden *umfall*. Einfach nur klasse!!! Und Heidi ist wahrscheinlich aus dem Freudentaumel gar nicht mehr rausgekommen :)

Tausend liebe Grüße
deine Gisi

Aoutienne hat gesagt…

Liebe BA!
Das ist ein ganz wundervolles Album! Die Farbwahl finde ich traumhaft schön und die Fotos strahlen so viel Fröhlichkeit & Wärme aus! Genial gemacht!! :-)

Liebe Grüsse
aoutienne

Conibaer hat gesagt…

WOWWOWOWOWWWW! Ba, das sieht einfach nur genial aus!!! Absolut traumhaft! *umkipp*

*Fienchen* hat gesagt…

Ups - entweder ich poste jetzt doppelt, oder mein Beitrag wurde gerade verschluckt !

Also ich wollte nur loswerden, das es sein traumhaftes Album geworden ist. Es lässt mein Scrapperherz höher schlagen ! Deine Papierwahl finde ich große klasse und überhaupt - einfach wunderschön !
Liebe Grüße
Petra

ineskreationen hat gesagt…

Ba das album sieht sowas von Genial aus!!!

Silli hat gesagt…

BA, dein Album ist so wahnsinnig schön, das haut mich fast vom Hocker! Du hast so geniale Bilder verarbeitet und das DP ist himmlisch! Ganz ganz dickes Lob für dich!

~Sorellina~ hat gesagt…

Bist du denn des Wahnsinns? *umfall* Das ist sooo klasse geworden und soviele liebevolle Details...einfach herrlich!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

wow, was für ein tolles Album, traumhaft schön! da wird sich Heidi riiesig gefreut haben!
lg

Danny hat gesagt…

Das Album ist WUNDERschön geworden. Was für eine tolle Erinnerung für die Beschenket!

Anke hat gesagt…

Liebe BA,

was für ein traumhaft schönes Album *umfall*

Ich bin total begeistert, und muss es mir immer wieder und wieder anschauen.

EIN ZAUBERHAFTES WERK !!!

LG
Anke

herbstnacht hat gesagt…

BA, das ist wunderbar geworden! So viele schöne Details - klasse!

Lieber Gruß!

Francesca hat gesagt…

Bellissimo, non c'è che dire!!!