Dienstag, 9. Dezember 2008

Karte x meine Cousine Marzia

Heute ist der Geburtstag von meiner Cousine und ich habe ihr eine Penny Black Karte gebastelt.

Per il compleanno di mia cugina Marzia ho fatto una card con un nuovo timbro della Penny Black





Stamp: Penny Black "Cheesecake Party", Stampin Up "Dots & Daisies" and "Sincere Salutations"
Ink: Ancient Page "Chocolate" Versamagic "Tea Leaves"
Accessoreis: Prima Flowers, Brads Making Memories, Spellbinders "Scallop Ovals" "Ovals" and "Long Scallop".
Paper: Stampin Up Cardstock
Colors: Polychromos

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, so tolle Farben!
LG Anja

Silli hat gesagt…

BA; ich fall um! Sieht die schön aus. Da hast du aber super tolle Farben benutzt und das Motiv mag ich auch total Klasse Coloration! Liebe Grüße...

Chrissie hat gesagt…

Jö, das ist eine wunderschöne Karte, die Mäusschen sind so süss.
LG Christina

Gisi hat gesagt…

BAchen, auch deine Karte ist wieder richtig süß geworden.

Deine Gisi

Anonym hat gesagt…

Eine super colorierte Karte und die Aufmachung ist *umfall* ein Traum....klasse BA

Lg
Silvie

~Sorellina~ hat gesagt…

Mega knuffelig! Ich bin ganz entzückt von der lieben Karte!!

LG
Sabs

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!!

Die ist so super coloriert. Und grün-rosa finde ich eine tolle Farbkombi. Den HG-Stempel liebe ich ja sowieso.

Das Geburtstagskind wird begeistert sein.

Liebe Grüße,
Nicole

Nancy hat gesagt…

oh, die karte ist supersüss und das album ist auch ganz fantastisch geworden!!

ganz liebe grüsse
nancy

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe BA.

LG
Anke

Ps.: Lieben Dank für Deine netten Kommentare,wWir waren übrigens an der Ostküste, der erste Teil von unserem Urlaubsbericht ist auch schon online, falls Du mal schauen magst.

Digit hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von niedlich!!!

Gruß Rosa

Lina hat gesagt…

Complimenti questo bigliettino è veramente fantastico! Infatti anche a marzia è piaciuto moltissimo!

Tanja hat gesagt…

Der SU-Stempel "Dots and Daisies" ist sooooo traumhaft! Er passt super gut zu dem zuckersüßen Motiv! Und die Farbkombination gefällt mir auch sehr :o)

Viele liebe Grüße schickt Dir
Tanja

Katja hat gesagt…

Eine total süße Karte hast Du gezaubert.

Liebe Grüße, Katja

ineskreationen hat gesagt…

hallo Ba
Die Karte sieht ja sooo niedlich aus!!!

Kalli hat gesagt…

ein traumhaft schöne Karte

herbstnacht hat gesagt…

BA, die Karte ist sehr süß geworden! Eine hübsche Farbkombination!

Liebe Grüße

Antje hat gesagt…

BA die ist total suess.... toll, du hast sogar noch Zeit gefunden zu basteln.... hoffe ihr seid nicht eingeschneit.... liebe Gruesse von meinem Mann, er hat euch beide total gemocht ;-) das war eine nette Runde am Flughafen *lach*

Verena hat gesagt…

Eine total süße Karte hast du gemacht. Die Farbcombi mag ich sehr, und den Dots and Daisy sowieso.

Liebe Grüße
Verena

Anutiina hat gesagt…

Nice ideas here :)