Montag, 1. Dezember 2008

Geschenke x Daisy

Meine liebe Freundin Daisy hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Geschenk gebastelt. Naja nichts neues, ich habe wieder ein Ikea Glas verschoenert immer mit italienische Suessigkeiten gefuellt und ein kleines Notiz-Block, die Karte habe ich fuer den Hoffo fuer diese Woche gemacht, natuerlich hatte ich an sie gedacht und zum Glueck passte zum Thema.

Una carissima amica ha da qualche giorno festeggiato il suo compleannao e io le ho fatto un regalino. Niente di nuovo, in momento mi piacciono molto i barattoli dell'Ikea abbelliti con carta e nastrini, un piccolo blocco notes, e la card che ho fatto per l'hoffo di questa settimana naturalemente pensando a lei.


Presents







my card

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wieder so ein schönes Set, das ist Dir wieder super gelungen!

Silvia hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschönes Geschenk!

LG,
Nicole

Antje hat gesagt…

BA, deine Glaeser sind so schoen, und das passt super fuer Claudia.... ich mag sie immer wieder gerne sehen!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Amazing creations, what perfect gifts!
Carole :-)

Katja hat gesagt…

Das Set ist so wunderschön.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Passt perfekt für die Ente :D Super schönes Geschenk mal wieder!

LG
Sabs

Karin hat gesagt…

Wow,das ist megaschön-wunderschön geworden.
Auf deine Frage ob ich ein Bastelgeschäft in Wien kenne,ja es gibt ein neues im 23.Bezirk Pipilonias kreative Welt.
http://www.scrapbooking-wien.at/
Ansonsten kenne ich ein paar kleine nur da findet man kaum etwas.

Muñe hat gesagt…

Ciao BA. Super schönes Geschenk Set !!und die Farb Kombination ...PERFEKT !!!Danke auch für dein eintrag in mein Blog !:-)) musste lächeln an dein " Mamita "....

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde es wunderschön! Und ich mag diese Gläser sehr! Kannst ruhig noch mehr zeigen!!!

Liebe Grüße

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wieder mal sooo schön!! Wie schon gesagt gg ich liebe deine braun rosa Sachen!!
GLG BIne

Daniè hat gesagt…

questi mini block notes sono troppo belli. Mi piacciono tantissimo e appena ho un pò di tempo ne farò qualcuno. Brava.
Daniela

stempelomi hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!

LG,Beate

Nicoletta hat gesagt…

Ma che belle Barbara! questo kit farebbe é delizioso, delicato ed elegante e anche simpatico:-)
Come al tuo solito insomma:-)

Tanja hat gesagt…

Sooo süß und wundervoll gestaltet liebe BA! Einfach perfekt für Daisy!!!
Der "Stitched" von SU im Hintergrund ist einfach traumhaft! Den mag ich auch total gern :o)

Viele liebe Grüße sendet Dir
Deine Tanja

Kim Piggott hat gesagt…

Hi,
Wonderful creations!
Love your cute image and wonderful colouring. Your choice of papers is perfect.
Loved my visit to your beautiful blog.
hugs
kim xxx

Ranita hat gesagt…

Das Set ist echt klasse. Das Ikea-Glas ist günstig, doch es gibt einiges her als Geschenk...vor allem wenn es so schön verschönert wurde wie du es gemacht hast. Gratuliere zu deiner super Kreation.

LG,
Ranita