Dienstag, 11. November 2008

SI "Distressed"

Das Thema bei der Samstaginspiration auf dem Stempelhuehnerhof dieser Woche ist "Distressed". Als ich das neue Thema gelesen habe musste ich sofort an diesen Stempel denken und die karte ist dann schnell entstanden, sehr selten bei mir, ich brauche immer sehr sehr lange fuer meine karten. Das schoene ist dass ich wieder mal ein Stempel von Paperbag benuzt habe.

Questa settima il tema dell' Inspirazione del Sabato al Stempelhuehnerhof è "Distressed". Appena ho letto il nuovo tema "distressed" mi è venuto in mente questo timbro e la card l'ho realizzata in poco tempe, molto strano per me, perchè ho bisogno di tantissimo tempo pr le mie card. La cosa bella è che diopo tanto tempo ho usato un motivo della Paperbag.


my card



Stamps: Paperbag Believe Rubber Sheet "Peace Flake" and Hampton Art STamps "Splatter".
Ink: Colorbox Chalk "Dark brown" and Versamagic "Jumbo Java", Distress "Walnut Stain"
Paper: Cardstock Stampin Up
Accessories: Ribbon Stampin Up. Eyelets Making Memories "Copper". Paper Distresser.



Have a nice Day
xoxo BA

13 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow!!! Die Karte ist sooo schön. So schlicht und edel. *umfall*

Einfach klasse!

LG,
Nicole

Christina Ammann hat gesagt…

Eine wunderschöne und schlichte Karte. Die Brauntöne sind herrlich.
Ganz toll!
En liebe Gruess
Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Stempel ist ja genial schön! Die Karte ist wirklich super gelungen Barbara!!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Boah BA... ist die schoen!!! Die Farben und die Schneeflocke sind super geworden.... warum hab ich die im Stall noch nicht gesehen??? Gleich mal rueberflitze....

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe BA.

LG
Anke

Silvia hat gesagt…

Die ist ja soooo schööööön!
LG Sia

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden! Lg Manu

Katja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut.

Liebe Grüße, Katja

Nancy hat gesagt…

hallo ba,
ich finde deine karte supersuperschööön!!

liebe grüsse
nancy

Tanja hat gesagt…

Unglaublich schön liebe BA! Ich habe sie schon gestern im Forum bewundert und es ist alles so perfekt geworden!!!

Liebste Grüße von Tanja

Ila hat gesagt…

Wow!Gorgeous!! your distressing and colors are Fabulous!!...Hugs, Ila

betty hat gesagt…

die ist auch wunderschön! wieder so schöne Farbtöne und die Schneeflocke gefällt mir auch sehr!
lg

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Umsetzung und gefällt mir absolut gut.