Sonntag, 30. November 2008

Blog Rocks Award

Von der liebe Manu habe ich diesen tollen Award verliehen bekommen. Ich freue mich sehr, vielen lieben dank liebe Manu.


Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Suche Dir fünf Blogger-Freunde aus, die diesen Award verdienen, egal in welcher Sprache, denn sie bereichern die Blogger-Welt.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten auf Deinem Blog.
4. Liste diese Regeln auf.





Ich gebe ihn weiter an:



Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

vielen lieben Dank, BA! Das ist echt lieb von Dir!

Nancy hat gesagt…

hallo meine liebe ba,
vielen lieben dank für deinen award. ich freue mich wirklich sehr darüber *knuddel*
aber du weißt ja, das ich sie nicht einstelle...aber ich weiß es wirklich sehr zu schätzen!!

*knuddel*
nancy

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo BA,
ich freue mich total darüber und sage herzlichen Dank !
Und da ich schon so lange nicht mehr hier war, gehe ich jetzt erst einmal wieder etwas stöbern.

Ganz liebe Grüße
Petra