Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wieder zu Hause

Wir sind Sonntag Abend wieder nach hause zurueckgekommen. Wir hatten eine tolle Zeit, Aegypten ist wunderschoen. Meine Freundin Antje lebt in Sharm el Sheik und wir waren bei ihr zu Hause auf einen Tee und es gab auch einen leckeren Kuchen. Es war sehr schoen, wir haben uns gut unterhalten und gelacht und wir durften auch Antje's Stempelzimmer bewundern. Wir haben so tolle Geschenke von Antje bekommen, noch einmal vielen Dank fuer deinen netten Empfang.
Hier sind wir von links meine Mutter, Ich und Antje.

E' stato un viaggio meraviglioso e anche molto interessante, L'Egitto è un paese bellissimo e pieno di soria. A Sharm ho incontrato la mia amica Antje, siamo stati a casa sua a prendere un te accompagnato da un dolce buonissimo. Naturalmente ci siamo scambiate dei regalini.
Eccoci da sinistra mamma io e Antje




presents x Antje



presents x me



noch was von Antje, diese box war gefuellt mit Karkadè und schockolade alles sehr lecker






Kommentare:

Antje hat gesagt…

BA, ich hab mich total gefreut, dass ihr bei mir wart, wir hatten so einen netten Nachmittag - hab mich echt gefreut... und auch hier nochmals vielen Dank fuer die lieben Geschenke, die Schoki aus Rom ist ja echt gut *blush* und der Stempel und der Pfannenwender ist schon feste im Einsatz... besonders der Pfannenwender hat es meinem Mann angetan.... 'endlich mal was brauchbares von den Huehnern' meinte er *giggle*

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, da hattet ihr ja einen wunderschönen Urlaub und dann noch mit Stempelbesuch. Das ist ja klasse.

Die Schenklis sind toll. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.

Liebe Grüße,
Nicole

Moni hat gesagt…

Ba... schön das du wieder da bist..

Tanja hat gesagt…

Liebe BA,
ich freu micht total, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet! Es sieht nach sehr viel Spaß aus :)
Schön, dass Du wieder da bist!
Liebe Grüße,
Deine Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! *knuddel* Tolle Geschenke habt ihr untereinander ausgetauscht ;)

LG
Sabs

Mel hat gesagt…

Hört sich nach sehr viel Spaß an :) Und tolle Geschenke hats bei euch gegeben... Schön, daß du wieder da bist!

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir auf dem blog *knuddel*.
Ich schaffe es auch nicht immer überall zu schauen *leider*!
Auf jeden Fall ist es wunderschön Euch hier so strahlend auf dem Foto zu sehen und zu lesen wie schön es war!
Sei lieb gegrüsst Tina

DaniK hat gesagt…

Ihr strahlt alle 3 so wunderbar viel Freude aus *schwärm*

Und doch bin ich froh das du gesund und munter zu hause angekommen bist.Wir haben dich vermisst.