Montag, 29. September 2008

Ich habe auch eine Muse bekommen

trallallalallllaaaaa ich habe auch ein Muse bekommen, mein Freundin Regina hat mir gestern eine Muse geschenkt und ich habe mich sehr sehr gefreut, vielen dank liebe Regina.

Questa simpaticissima fatina è un regalo della mia amica Regina, è la mia Fatina dello Stamping che mi sarà sempre vicina.


Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Ba , dank Reginas Muse kann bei uns nichts mehr schiefgehen...zwinker.

Lg
Silke

betty hat gesagt…

ooh, das ist auch eine besonders schöne Muse - da war Regina aber sehr fleißig! und die Karte ist ja auch wunderschön!
lg

Antje hat gesagt…

Hihi, das ist ja suess geworden - Regina macht einfach klasse Sachen ;-)

DaniK hat gesagt…

Ich schließe mich Antje vorbehaltlos an,schön wäre es wenn regina endlich mal ihren Blog hättte,ich würde mich sehr auf ihre Kunstwerke freuen.