Mittwoch, 23. Juli 2008

Best Wishes X Franzi

Ich wollte eine Karte fuer Franzi und ihr Mann stempeln ................ naja viel gestempelt ist sie nicht ggg

Card per Franzi e il suo maritino



Stamps: Stampin Up "Sincere Salutations" an "Simply Said"
Accessories: Cuttlebug "Swiss Dots" "Perfectly Paisley", Spellbinders "Heart" and "Scalloped Heart". Quickkutz "Nesting Ovals", Magnetverschluss and Brads

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW liebe BA diese Karte ist ein TRAUM, so schön edel.

LG
Anke

Jenny hat gesagt…

UNd trotzdem ist sie ein absoluter Traum!

Kalli hat gesagt…

eine sehr edle,schöne karte

Franzi hat gesagt…

und sie ist superschön geworden! Wir haben uns so sehr gefreut, daß Du an uns gedacht hast! Danke, danke, danke! Sie gefällt mir supersupergut! *knuddel*

betty hat gesagt…

ui, aber seeehr schick und edel, wunderschön!
lg

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA,
ich finde sie wahnsinnig schön und edel, echt klasse!
Liebe Grüsse Tina

Antje hat gesagt…

ooooooh, die ist wunderschoen!!!

Silli hat gesagt…

BA, deine Karte ist traumhaft schön geworden...:-)

Wuffel hat gesagt…

Die ist wundervoll.

Gisi hat gesagt…

Hallo Ba ,mir geht es gut :o)Ich hoffe doch dir auch ? Wir sehn uns bestimmt auf dem Mekka ??!
Eine super schöne und edle Karte hast du da gemacht !!!

LG Gisi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die edel und schick. Ein Traum!!!

LG,
Nicole

cleo hat gesagt…

die Karte ist traumhaft schön liebe BA

Annchen hat gesagt…

Super EDEL!

ineskreationen hat gesagt…

so traumhaft edel