Donnerstag, 19. Juni 2008

Traumhaftes Geschenk von Regina

Gestern habe ich dieser traumhaftes Geschenk von meine liebe Freundin Regina bekommen. Die Box ist ein echtes Kunstwerk und ich habe mich so riesig gefreut, vielen dank.











13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist wirklich traumhaft schön. Ich freue mich für dich *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Regina hat auch wieder wieder ein Meisterwerk geschaffen!!Ich freue mich für dich sehr.Danke fürs zeigen.

Anke hat gesagt…

Liebe BA,

Du hast ein wundervolles Geschenk von Regina bekommen, ich freue mich mit Dir.

Die Box ist wunderschön und das Innenleben ein TRAUM.

Herzliche Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

BOAH! Da hat sich Regina ja mal selbst übertroffen *umfall* Sowas SCHÖNES :) Ich freu mich sehr für dich *knuddel*

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Oh ja, das ist ein wahres Kunstwerk!

Antje hat gesagt…

oh, wow, da hat Regina ja wirklich ein wahres Kunstwerk geschaffen - ein ganz liebes Geschenk!

betty hat gesagt…

boah, das ist wirklich ein Kunstwerk! Die Box ist ein Traum, meeeegaschööön! :umfall: ich freue mich mit dir, dass du so ein supertolles Geschenk bekommen hast! das ist extrem lieb von Regina!
lg

Pati hat gesagt…

Liebe BA

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so ein schönes Geschenk von Regina bekommen hast. Diese Box ist ein Traum!

Leider kenne ich Dich nicht aber ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine Kunstwerke!

Allora, stammi bene e continui a fare delle bellissime cose! ;-)

Saluti dalla Svizzera
Pati

ineskreationen hat gesagt…

Boah das ist wircklich ein absolutes Kunstwerk

Anonym hat gesagt…

Einzigartig und traumhaft!
Mehr fällt mir im Moment wirklich nicht ein *sprachlosbin*. Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen *knuddel*

CHANTAL hat gesagt…

wow....das ist wirklich traumhaft...klasse...

lg
chantal

Unknown hat gesagt…

ba.. da hast du wirklich ein traumhaft schöne Geschenk von Regina bekommen..

Anonym hat gesagt…

*rrrummmsss* genial! Einfach genial! Total toll gestaltet und auch der Innenteil einfach gigantisch!