Montag, 30. Juni 2008

Samstaginspiration Gelb-Grau

Das "SI" Thema dieser Woche im Hof, Gelb-Grau" hat mich sehr inspiriert und so ist wieder eine Karte von mir entstanden.



Stempel: Stampavie Rachelle Anne Miller "Lily - my little friend
Stempelkissen Ancient Page "Chocolate" und Versamagic "Magnolia Bud"
Papier: Stampin Up und Fabriano F4
Embellishment: Cuttlebug "Floral Fantasy" , Spellbinders, Eyelets, Band.
Polychromos

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ciao BA

Was für eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht. Bin total begeistert von dem geprägten Hintergrund, dem Motiv und der Farbkombination. Einfach genial!
Geh mal auf meinem Blog schauen... Dort hab ich was für Dich! :-)

Saluti e stammi bene!
Pati

ineskreationen hat gesagt…

Ciao BA
die Karte sieht ja soooooo Genial toll aus
LG Ines

Lory hat gesagt…

Ciao BA
deine Karte ist Wunderschön und passt total gut zum Thema. Das Motiv ist auch so süss... muss ich auch umbedingt haben.

Bacione
Lory

Wuffel hat gesagt…

die ist total schön

Maria hat gesagt…

Awww such a cute card! The image is so adorable. I love the pretty colors that you used! Beautiful job!

Maria

anusch hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum.

betty hat gesagt…

das ist eine tolle Farbkombi, eine superschöne Karte, sehr süß!

Nancy hat gesagt…

die karte ist ganz toll geworden...die farbkombi ist echt mal was anderes :o)

lg
nancy

Franzi hat gesagt…

bei der Farbvorgabe habe ich gedacht "... oh je ...", aber Du hast eine luftig leichte sehr schnuckelige Karte gezaubert, die mir sehr gut gefällt!

Sandra hat gesagt…

BA, die Karte sieht so schön aus.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die schöööööööööön!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Nancy hat gesagt…

Meine liebe BA,

ich habe heute diese wunderwundervolle Karte bekommen.
Viiielen lieben Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr sehr darüber gefreut!!!! *knuddel*

lg
nancy