Dienstag, 13. Mai 2008

Muttertag

Sonntag war Muttertag und ich wollte fuer meine Mamma und 2 Tanten kleine Geschenke machen, da meine Zeit immer sehr gering ist, habe ich bis 5.30 in der frueh gebastelt bis ich die 3 Notizbloecke fertig hatte. Sie sind wirklich nicht was besonders aber Mamma und meine Tanten haben sich riesig gefreut

Das ist fuer meine Mamma idee von Betty






23 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke liebe BA

Simone hat gesagt…

Das ist ja umwerfend schön und so liebevoll gestaltet! Großes Kompliment!!!

betty hat gesagt…

das sind tolle Geschenke, ein Blöckchen schöner als das andere! glaub ich gerne, dass sich deine Mama und deine Tanten gefreut haben!
lg

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Blöcke. Alle wunderschön gemacht. Der erste ist mein Favorit, tolle Farben und so ein süßes Motiv, schwärm.
LG, Moni

Antje hat gesagt…

wow, da warst du aber fleissig...die sind superschoen geworden!

Nancy hat gesagt…

ohja, die sind total schön geworden!!!

Aoutienne hat gesagt…

Liebe BA, die Notizblöcke sind wunderschön geworden!

LG
aoutienne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die sehen ja wohl hammerstark aus

Jutta hat gesagt…

Was heißt hier nichts besondere? Ich finde sie alle drei wunderschön. Mein Kompliment.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach was...nix Besonderes! Die sind suuuper schön und deine Mama als auch deine Tanten haben sich bestimmt riesig darüber gefreut :)

LG
Sabs

Nicole hat gesagt…

Also deine Nachtschicht hat sich absolut gelohnt!
Die Blöcke sind einfach wunderbar.

LG Nicole

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich finde sie aber auch total schön. Vor allem der zweite Block ist toll.

Sandra hat gesagt…

BA deine Notizblöcke sehen klasse aus. Besonders der erste und der letzte. Himmlisch!!

Beth Norman-Roberts hat gesagt…

Wow, these are really cute.

Silli hat gesagt…

Ba, deine Blöckchen sind traumhaft schön. Da wird sich deine Familie sehr gefreut haben...:-) Ich wünsche dir eine schöne Woche...Liebe Grüße, Silli

Anonym hat gesagt…

die sind auch wunderschön, besonders die mittlere!

Manu hat gesagt…

BA, deine Notizblöcke sind der Hammer, so schön! Ein Traum!
Guck mal auf meinen Blog, da wartet was auf dich! Lg Manu

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke!
Bin sprachlos..

ineskreationen hat gesagt…

Ba die sehen wircklich total klasse aus

Anonym hat gesagt…

ich finde sie sehr schön

Anonym hat gesagt…

Ma ... non ci credo! Sei italiana? E io a scrivere in inglese ihihih!
Complimenti per i lavori che fai! Ispirano molto!!!

Ho aperto una sezione sulla cuttlebug se hai qualcosa da condividere (trucchetti) e ne hai voglia scrivi pure lì!

Grazie.
Giulia

Anonym hat gesagt…

Die sehen doch super aus. Besonders gefällt mir der braune Block!
LG Tina

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ich find sehr wohl, dass das ganz besondere Geschenke sind und besoders gut gelungen noch dazu.