Donnerstag, 17. April 2008

Stempelhühnerhof-Karten-Eröffnungsketting

Meine Karte habe ich an die liebe Dani geschickt




Stempel: Penny Black "Coop Party", Hampton Art Stramps "Splatter", Hero Arts und Alphabet Making Memories "Rummage".
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate" und Versamagic "" und Colorbox "Creamy Brown".
Papier Countryside und Cardstock Stapin Up.
Embellishment: Quickuzt "Foto Corner", "Schild" und "Blaetter".
Brads Making Memories, Prima Flowers.




Ich habe diese traumhafte Karte von der liebe Aoutienne/Anja bekommen, vielen dank ich habe mich riesig gefreut


Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Die is ja süss :)

LG
Sabs

antje hat gesagt…

die ist ja echt klasse

Anke hat gesagt…

Liebe BA Deine Karte ist wunderschön und Anja's Karte ist auch total klasse.

MiniMissi hat gesagt…

Die ist ja schön. Hab da noch eine Frage. Habe mich gestern im Forum angemeldet und komme jetzt schon den ganzen Tag nicht bei Euch drauf ;O( Ist das rihtig ?

Liebe Grüße
Nicole

Tina b. hat gesagt…

BA, die Karte zur Eröffnung ist wahnsinnig schön!
LG Tina

CraftyC hat gesagt…

These are both lovely cards!
Clairexx

Giulia hat gesagt…

Very nice card!
I like so much this stamp!

Bye.
Giulia