Donnerstag, 24. April 2008

Paper Memories Paket

Vor eine Stunde Klingelte bei uns ............. freue freue ein Paket für mich von der lieben Anette. danke dir für die immer super schnelle Lieferung.
Ich liebe die Spellbinders und möchte alle haben die nächsten auf meiner Liste sind die Paisley.




9 Kommentare:

Silli hat gesagt…

tolle Sachen hast du dir gekauft BA!

Danny hat gesagt…

Tolle Einkäufe, die Herzen habe ich auch ganz neu. Die sind ja sooo schön, dass die einfach sein mussten.

Anonym hat gesagt…

toller blog! ... Ru

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderbare Sachen hast du dir da gekauft!! Die "Gras"Stanze ist genial...sowas brauche ich auch noch *gg*

LG
Sabs *knuddel*

antje hat gesagt…

Tolle Beute BA...ich muss auch wieder bestellen, habe mir auf der Messe die falschen gekauft :-( nun passen meine Ovale nicht mit den gewellten Ovalen zusammen...besser man kauft sie gleich zusammen, so wie du :-))

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du Dir gegönnt liebe BA

Mel hat gesagt…

...ich kann dir aus Erfahrung sagen, man braucht alle ;) Die Paisleys fehlen mir auch noch - aber der Rest...*g*
Sehr schöner Einkauf, das Grasbüschel find ich auch klasse!

Heike hat gesagt…

Ja, BA, die möchte ich auch gern alle haben!!! Wenn die nur ein bißchen billiger wären oder man mal einen Mengenrabatt da kriegen würde *lol*
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Ciaooo! Dove hai comprato le nestabilities? Giulia