Montag, 28. April 2008

Lily and Milo

Heute hatte ich schöne post von Stamp and Scrap ein paar Lily & Milo wollte ich unbedingt haben.

5 Kommentare:

Mel hat gesagt…

BA, guter Kauf! Die Rachelle Anne Miller sind wirklich wunderwunderschön!
Und ganz tolle Qualität, kein Staining (auch nicht bei StazOn), kein Kleben am Kissen/Papier... süß sind die Stempel ja eh, aber das Material stimmt eben auch ;)

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolle Beute!

antje hat gesagt…

uii graduliere, na dann bin ich ja mal gespannt auf neue Werke damit

~Sorellina~ hat gesagt…

Toll! Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir welche kaufen soll....na mal sehen :D

LG
Sabs

Jutta hat gesagt…

Toller Einkauf! Ich finde die Motive ja auch so süß. Habe mir auch gleich welche zugelegt und auch schon einen verarbeitet.
LG Jutta