Montag, 28. April 2008

ATC in Lilla

Ein Atc musste wieder sein, gedacht war mitzumachen bei der Aktion "Aus 5 mach 1" aber da ich 3 von 5 Inspirationen vergessen hatte konnte ich sie nicht einstellen


10 Kommentare:

Mel hat gesagt…

Sooo süß, der Hund! Und mit Lila schaut das richtig gut aus :-o

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

So süß - ach was Inspirationen vergessen... die Kreise sind der Bauchnabel, das Haus hat er hinterm Rücken versteckt und gerissen guckt der Hund allemal *lol*

Melle`s Blog hat gesagt…

hihi anusch, das ist gut *kicher*

@ BA, ich finde Dein ATC wunderschön, passt alles super zusammen

BA hat gesagt…

danke euch
wie schade doreen hätte ich doch mitmachen konnen
lg BA

Jutta hat gesagt…

Hallo Barbara,
Du machst wunderschöne Sachen, bin echt begeistert. Habe Deine Seite gleich in meine Linkliste eingesetzt.

antje hat gesagt…

Hihi, Anusch....das ist klasse...siehste BA, alles nur eine Frage der Interpretierung...ich finds auf alle Faelle suess *knuddel*

Nixe-Moni hat gesagt…

Ach ist das süüüüß und knuffig. Tolle Farbwahl und wunderschön gemacht.
LG, Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich mag ja lila eigentlich nicht soo gerne, aber das ATC hier sieht echt super aus :)

LG
Sabs

Jutta hat gesagt…

Super ATC und so ein süßes Motiv.

Anonym hat gesagt…

http://markonzo.edu manadas jupas http://weber-grills.indieword.com/ http://tempurpedics.ning.com/profiles/blogs/tempurpedic-neck-pillow http://aviary.com/artists/allegianair artworks canarsie http://www.cellsea.com/user/home/CR4b760ee2697fd http://treadmills.viviti.com/ http://aviary.com/artists/webergrills verdis earmarked http://www.rottentomatoes.com/vine/showthread.php?p=17358608 http://aviary.com/artists/gerberknives recouped utilitarian