Freitag, 7. März 2008

Weekstamp "Gelb-Grün-Rosa"

Meine Karte zum Weekstamp Thema "Gelb-Grün-Rosa" bei www.stempelhuehner.de



Stempel: Penny Black "Embrace", Pattern Trio und Hero Arts "Friendship..."
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate" und Versamagic "Pixie Dust"
Papier: Countryside "Weissdorn", Stampin Up
Embellishment: Prima Flowers, Cuttlebug "D'vine Swirl", Spellbinders "Kreise gewellt" und "Ovale gewellt", Cugglebug "Sliders", Ribbon

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu BA,
ich freue mich sehr hier auf Deinem neuen Blog zu sein und komme sicher wieder öfter vorbei!
Deine Werke, die hier bereits zu sehen sind, sind 1A.
Lieben Gruß
Anja

Danny hat gesagt…

Hallo BA, Dein neuer Blog ist toll geworden und Deine Weekstamp Karte ist traumhaft schön geworden. Bis bald, ich werde ganz gestimmt öfter mal bei Dir rein schauen *winke*.
Liebe Grüße
Danny

Moni hat gesagt…

jesses ist die Karte süß... und herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog Ba.. der schaut ja schon richtig gut aus..