Donnerstag, 20. März 2008

"Stöckchen" fuer Mich

Ich habe ein "Stöckchen" von Danny schon von ein paar Tage und Heute von Aoutienne und Dagi bekommen.
Gerade kamm noch ein Stoeckchen von Daisy, ich werde mir noch ein paar sachen von mir uerberlegen und vielleicht noch ein paar stoeckchen werfen.
Nun habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und mir ein par sachen von mir nach zu denken.

Zuerst die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.


Also ich erzaehle dnn was von mir
  1. Ich trinke Nachmittag immer einen Schwarzentee und Abends einen Kamillentee. Ich vobereite mir der Tee immer alleine weil es sollte sehr heiss sein mit viel Zucker und mit Zitrone. Der Tee trinke ich auch im Sommer wenn es in Rom 40° im Schatten haben.
  2. Ich esse sehr gerne Salat mit broetchen, fast jeden Tag zu Mittag.
  3. Ich trage gerne Socken von Walt Disney, und kaufe immer welche wenn ich an einen Disney shop vorbei gehe. Ich habe welche die schon alt sind und fast Loecer haben, aber ich schmeisse sie nict weg.
  4. Ich bin sehr genau und puenktlich
  5. Wasser ist mein Element. Ich liebe Das Meer und Meerestiere, vor allem Delfinen. Mein Traum war immer mit Delfinen zu arbeiten aber ich bin Stuerberaterin geworden und meine arbeit gefaellt mir sehr, ich hoffe ich werde mal mit Delfinen und Wahlen tauschen .
  6. Wenn ich was im Kopf habe muss ich es zum Ziel bringen
  7. Etwas gut von mir: ich bin immer positiv und froehlich
  8. Etwas nicht gut von mir: ich rede oft nicht gerne, vor allem erzaehle ich zu hause meine probleme nicht, genau wie meinen Vater, auch Stenboeck wie ich, lol.
  9. Ich hasse in moment Koffer packen, ich wuerde gerne alles doppelt haben nd wenn ich sage alles meine ich auch alle meine Stempelsachen lol
  10. Mir ist es immer Kalt und im Winter trage ich immer Rollkrangenpulli
  11. Ich schaue mir oft filme mehrmals an wie "Out of Africa" oder " The Bridges of Madison County" oder auch "Shall we Dance
  12. Ich bin ein sehr Gewohnheitsmensch, LACH
Ich werfe jetzt ds Stoeckchen an: Schnattchen, Wuffel, Antje, Fixi, Tina-b, Anke

Viel Spass liebe Huehner ich bin gespannt.
ich sende viele liebe Gruesse

Kommentare:

Daisy71 hat gesagt…

Cara BA,

auch von mir gibt es ein Stöckchen für dich.

LG Claudia

antje hat gesagt…

huch...auch hier in Stoeckchen....na da muss ich wohl was tun...hier ist zuviel Holz in der Luft *lach*

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA,
danke für das Stöckchen *grins*....ich habe brav 6 Sachen aufgeschrieben.
Frohe Ostern und liebe Grüße
Tina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Ba, schöne Dinge, die man hier über Dich liest!

Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir!

LG Anja alias Schnubbeldupp