Dienstag, 11. März 2008

Mein Stempelreich

Ich möchte Euch mein Stempelreich zeigen









Prima Flowers und Geschenke









Meine Stempel












Das Papier Kästchen, habe ich von meiner lieben Freundin Regina voriges Jahr geschenkt bekommen






Stempelkissenlade



Shapes Lade



Embellishment Lade



Papier und Bazzill Laden



Mein ATC Quilt, habe ich von meiner lieben Freundin Moni am Mekka 2007 geschenkt bekommen




Kommentare:

Moni hat gesagt…

BA.. du hast ein sehr schönes Stempelzimmer... finds total schön.. und alles seht schön aufgeräumt..

Dagi hat gesagt…

Dein Stempelreich ist wunderwunderschön BA, da würde ich auch gerne stempeln :o) Und wie viele schöne Sachen Du hast und alles so toll geordnet. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Lis hat gesagt…

Boa, das ist ja der helle Wahnsinn! Das werde ich wohl nie erreichen, aber mein erstes Hobby ist und bleibt auch voerst mal mein Garten und das ist auch gut so! :-)
LG Lis

Rica hat gesagt…

Ba wow was für ein aufgeräumtes Bastelzimmer da Kann man neidisch werden einfach toll
Liebe Grüße von Rica (mutterric)

antje hat gesagt…

uiii BA bei dir sieht es aber toll aus....und sooo aufgeraeumt,....werd mich mal von dir inspirieren lassen LOL

Moni hat gesagt…

ah.. jetzt sind die Fotos größer... toll Ba..

Anke hat gesagt…

Liebe Barbara,

Du hast ein wunderschönes Stempelparadies ...

Franzi hat gesagt…

welch tolles Stempelzimmer! Und so ordentlich! :D Da muß ich noch lange arbeiten, bis alles so ordentlich ist bei mir.

Giulia hat gesagt…

Fantastic!
Your creative space is too much beautiful! And all in order!
I like so much Penny Black stamps too!

Bye from Italy.
Giulia