Mittwoch, 26. März 2008

Alles gute liebe Nancy

Gestern hatte meine Freundin Nancy Geburtstag und heute kamm mein Geschenk fuer Sie, leider einen Tag spaeter, naja es war Ostern und sie haben ein bisschen laenger gebraucht.

Karte



Papierkorb und Stiftebox









Stempel: Penny Black "Cheesecake Wish"", Stampin Up "Paisley" und Stampingduck "Happy Birthday", Alphabet Making Memories "Rummage"
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate", Vesamagic "Pixie Dust"
Papier: Crate Paper "Twirl Collecton" und Countyside "Honig"
Embellishment: Spellbinders "Kreise Gewellt", Cuttlebug "Sliders"und "Swiss Dots", Quickutz "Foto Cornes", Brads "All Sorts of Things".

Kommentare:

ines hat gesagt…

Boah das sieht alles soooo wunderschön aus würde mir auch super gefallen:)Du wie hast du den papierkorb und stiftehalter gemacht bzw das innen und oberteil?

Jenni hat gesagt…

huhu BA

bitte den ersten post löschen von mir.ich hatte eine internetseite kopiert und vergessen zu löschen gggg.wenn man auf meinem namen drückt kommt man auf anusch ihre seite ggg

Jenni hat gesagt…

huhu BA,
dankeschööööön

und noch mal ,dein set sieht super klasse aus

liebe grüsse jenni

Jenny hat gesagt…

Ba, das ist soooo wunderschön!!! Ein Traum, ehrlich!

Moni hat gesagt…

ein traumhaftes Set Ba... gefällt mir sehr gut

Nancy hat gesagt…

liebe ba,
auch hier nochmal vielen lieben dank für das traumhaft schöne geschenk. ich habe mich wirkklich sehr darüber gefreut *knuddel*

Swaantje hat gesagt…

Ba, das ist ein wirklich einmalig traumhaftes Set!!
Bin begeistert!

Liebe Grüße
Swaani

CHANTAL hat gesagt…

das ist wirklich soooo traumhaft..... und soo schön rosa...echt klasse....

liebe grüße :-)

Franzi hat gesagt…

ein wirklich geniales Set, BA, es ist traumhaft schön!

Sorellina hat gesagt…

Das ist so traumhaft schön geworden....wahrlich tolle Geschenke die du da fabriziert hast :)

LG
Sabs