Dienstag, 1. Juli 2008

Brilliante Award

Heute mit meine grosse Ueberraschung und riesen Freude habe ich von Pati den "Brillante Weblog-Award" bekommen.
Ich sage mal herzlichen Dank liebe Pati fuer diesen tollen Award und fuer deine Lieben Kommentare, du hast mich wirklich eine grosse Freude gemacht




Dies sind die Regeln für diesen Award:

1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast
3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs
4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast

So hier sind meine 7 Favoriten

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Ich freue mich sehr über den Award und natürlich auch auf den rlaub, bald ist es soweit.


*knuddel*

anusch hat gesagt…

Danke dir dafür, aber ich werd ihn nicht weitergeben... bin nicht so der Fan von diesen Sachen ;)

Anke hat gesagt…

Liebe BA,

ich freue mich riesig über diesen Award.

Schön, dass Du an mich gedacht hast.

Herzliche Sonntagsgrüße
von Anke

bienchen hat gesagt…

Danke BA

Freu mich das Du an mich gedacht hast
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend *winke*

herbstnacht hat gesagt…

Meine liebe BA!
Ich danke dir ganz herzlich für den Award!!! *knuddel*
Deine herbsti

Franzi hat gesagt…

vielen lieben Dank für den Award! Ich habe mich sehr gefreut!

Und noch doller habe ich mich über Deine tolle Karte und die lieben Glückwünsche gefreut! Nämlich richtig richtig dolle! Ganz ganz herzlichen Dank! Grazie mille! Auch ganz liebe Grüße von meinem Schatz!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website basblog-ba.blogspot.com Links tauschen